Akasha Chronik

TinaStix7

Mitglied
Registriert
15. März 2008
Beiträge
101
Ort
Burgenland
Hallo,

ich interessiere mich sehr für dieses Thema!

Hat irgendjemand von euch damit schon auf die ein oder andere Weise Erfahrungen gemacht?

Ich freu mich, über eure Berichte!!

Danke und glg Tina
 
Werbung:
Die Akasha-Chronik oder das Akasha-Feld ist wie eine Festplatte auf der alles vergangene gespeichert ist. Wenn man Zugriff darauf hat und das System richtig verstanden hat kann man jeden Moment zu jeder Zeit und an jeden beliebigen Ort abrufen. Ich habe dabei nur ein kleines Problem ich kann dann das, was ich so wahrnehme, nicht mehr von der Realität unterschieden deshalb unterdrücke ich das im Moment mit Tabletten. Mich würde auch mal interessieren wie andere damit zurecht kommen, ich will diese Tabletten nicht ewig nehmen.
 
Die Akasha-Chronik oder das Akasha-Feld ist wie eine Festplatte auf der alles vergangene gespeichert ist. Wenn man Zugriff darauf hat und das System richtig verstanden hat kann man jeden Moment zu jeder Zeit und an jeden beliebigen Ort abrufen. Ich habe dabei nur ein kleines Problem ich kann dann das, was ich so wahrnehme, nicht mehr von der Realität unterschieden deshalb unterdrücke ich das im Moment mit Tabletten. Mich würde auch mal interessieren wie andere damit zurecht kommen, ich will diese Tabletten nicht ewig nehmen.

Ich kenne das Gefühl. Wenn ich in einem Cafe oder sonstwo saß , fühlte ich in die Menschen. Das war immer sehr unangenhem. Manchesmal wusste ich auch , was sie untereinander karmisch verband. Ich fing an , innerlich dicht zu machen. Das bedeutet , alles was andere betraf , nicht mehr an mich ran zu lassen. Auch bei meinen Bekannten und Freunden. Ich höre immer noch zu , aber ich lasse es Gefühlsmäßig nicht mer an mich ran. Ist eine Arbeit , die erst mal Dich selbst betrifft. Nicht Dich um andere zu kümmern , sondern erst mal nur um Dich selbst. Dein Inneres in Ordnung ins Gleichgewicht zu bringen.

Liebe Grüße
Tina:)
 
Für mich sind die Akasha Chroniken Bücher gleichwertig mit den Gebrüdern Grimm oder Sindbads Reisen aus Tausend und einer Nacht zu
bewerten.
 
Nicht Dich um andere zu kümmern , sondern erst mal nur um Dich selbst. Dein Inneres in Ordnung ins Gleichgewicht zu bringen.
Das habe ich eigentlich schon, nur wenn ich die Tabletten absetze fange ich an mehr als die bekannten drei Dimensionen wahr zu nehmen und da kann ich dann die von uns benutzen drei Dimensionen nicht mehr sauber "rausfiltern".
Für mich sind die Akasha Chroniken Bücher gleichwertig mit den Gebrüdern Grimm oder Sindbads Reisen aus Tausend und einer Nacht zu
bewerten.
Wenn es so wäre könnte jeder drin lesen, leider ist es nicht so. Dummerweise kann man das jemanden der da keinen Zugang zu hat nicht erklären. Für mich ist das Akasha-Feld das fehlende Bindeglied nach dem viele suchen.
 
Werbung:
@Millex
Das habe ich eigentlich schon, nur wenn ich die Tabletten absetze fange ich an mehr als die bekannten drei Dimensionen wahr zu nehmen und da kann ich dann die von uns benutzen drei Dimensionen nicht mehr sauber "rausfiltern".

Tust Du viel Astralreisen ?? Meditieren??
 
Zurück
Oben