Ahnenheilung Geführte Meditation 432 Hz ✨ Löse uralte Blockaden & heile deine DNA (Akasha Chronik)

LichtKraft888

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine neue Meditation für meinen Kanal fertiggestellt, die mir sehr am Herzen liegt, und möchte sie gerne mit euch teilen. 🌿

Das Thema Ahnenheilung ist ja oft ein schweres, aber ich wollte es in dieser Reise bewusst lichtvoll und befreiend gestalten. Die Meditation führt euch visuell in den "Smaragdwald von Elyrium" und zur "Halle der Ahnen".

Der Fokus liegt darauf, die Lasten, die wir oft unbewusst aus Liebe zu unseren Vorfahren mittragen, liebevoll zurückzugeben und unsere eigene DNA wieder auf "Urvertrauen" zu programmieren. Ich habe dabei auch Elemente des Ho'oponopono und energetische Trennungstechniken (mit dem Saphir-Lichtschwert) eingebaut.

Das Ganze ist natürlich wieder mit Theta Wellen und 432 Hz Musik unterlegt, um tiefer ins Unterbewusstsein zu kommen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinhört und mir vielleicht Feedback gebt, wie die Bilder und die Energie auf euch gewirkt haben.

Hier geht es zum Video:

Lichtvolle Grüße,Lichtkraft888

Werbung:
Ich habe eine Grundsatz-Frage. Bei mir hat das super gut geklappt, aber warum muss man mit diesem Schwert die Verbindung zu den Ahnen kappen ? Ich dachte, bei der Ahnenheilung geht es auch darum, die Unterstützung, Wissen, Weisheit, Energie der Ahnen bekommen zu können, so ist das zumindest in den Kulturen, die die Ahnenverehrung ernsthaft praktiziert haben.

Ich habe eine Grundsatz-Frage. Bei mir hat das super gut geklappt, aber warum muss man mit diesem Schwert die Verbindung zu den Ahnen kappen ? Ich dachte, bei der Ahnenheilung geht es auch darum, die Unterstützung, Wissen, Weisheit, Energie der Ahnen bekommen zu können, so ist das zumindest in den Kulturen, die die Ahnenverehrung ernsthaft praktiziert haben.
"Das ist eine sehr wichtige und berechtigte Frage!

In der Meditation (und generell in der spirituellen Arbeit) müssen wir zwischen der Verbindung (Bindung) und der Verstrickung unterscheiden.

Das 'Schwert der Wahrheit' im Video kappt nicht die Liebe, die Weisheit oder den positiven Kraftfluss deiner Ahnen. Es durchtrennt ausschließlich die belastenden Verstrickungen – also die unbewussten Verträge des Leidens ('Ich trage das für dich' oder 'Ich leide mit dir, um dazuzugehören').

Man kann es sich wie bei einem verstopften Rohr vorstellen: Das Schwert entfernt den Pfropfen (das Trauma, die Angst), damit das klare Wasser (die Kraft, Weisheit und Unterstützung der Ahnen) überhaupt erst wieder frei zu dir fließen kann.

Du siehst das auch schön am Ende des Rituals im Video: Nachdem die Bänder getrennt sind, verschwindet der Ahne nicht im Zorn, sondern er atmet auf, lächelt und segnet dich. Das zeigt, dass die wahre Herzensverbindung durch die Trennung des Leidens erst geheilt und gestärkt wurde."

Werbung:
📚🫥 :unsure:
Nur einmal etwas andere Erfahrungen zu diesem Thema:

Ich habe mich intensiv mit der Familienforschung beschäftig. Dabei waren gerade die Kirchenbücher ein Brunnen der Vergangenheit. Bei jedem neun Namen aus diesem Brunnen, erschien es mir, als würde dieser Mensch auferstehen. Zwischen den Zeilen las ich viel Leid und Elend, aber auch von Freude, der Liebe und deren Glück.

Ja und so ging meine Reise zu Thomas in den Jahren 1603-1679.

Ich meine, dass man auf diese Weise einem Individuum wieder seine Persönlichkeit und Seele schenken kann. Ja, und so kann man ihnen auch auf einer „Reise“ in die Vergangenheit begegnen.

Merlin
.​

Zurück
Oben