Aggressive Verstimmung

... auch wenn es grad schlimm ist, aber das kann ein Zeichen sein, dass Sepia das richtige Mittel war/ist.
Die "Nebenwirkungen" sollten sich aber mit der Zeit legen.
Du kannst jetzt mit Tryptophan ausgleichen, das hellt auf und dein Schlaf normalisiert sich, davon bekommst du den richtigen Rhythmus zurück.

LG
Ich habe keine Schlafprobleme. Eher andere, die ich aber nicht öffentlich machen möchte.
 
Werbung:
Danke,dass du an mich denkst, das rührt mich gerade. Ich bin momentan krank Zuhause und sehr unzufrieden mit mir und meinem Leben. Ich möchte das jetzt aber nicht öffentlich erklären.
Aggressiv bin ich nicht mehr. Eher traurig
Ich habe Sepia D6 genommen. Vielleicht hat das was Neues ausgelöst.
Vor zwei Wochen war ich zur Beerdigung meiner alten Chefin. Das hatte mich auch sehr beruhrt und aufgewühlt.
Gestern hatte ich mal ein gutes Telefonat mit meiner Mutter.
Du kannst die Sepia auch in D12 nehmen, ist etwas sanfter als die D6, die doch sehr organbezogen wirkt in dieser Potenz. Einmal tgl. sollte ausreichen, bei Besserung aussetzen und abwarten. Wiederholen im Bedarfsfall. :)
 
Danke,dass du an mich denkst, das rührt mich gerade. Ich bin momentan krank Zuhause und sehr unzufrieden mit mir und meinem Leben. Ich möchte das jetzt aber nicht öffentlich erklären.
Aggressiv bin ich nicht mehr. Eher traurig
Ich habe Sepia D6 genommen. Vielleicht hat das was Neues ausgelöst.
Vor zwei Wochen war ich zur Beerdigung meiner alten Chefin. Das hatte mich auch sehr beruhrt und aufgewühlt.
Gestern hatte ich mal ein gutes Telefonat mit meiner Mutter.
Bitteschön. Liebe east :) !
Ich habe aber nicht ganz so uneigennützig gefragt, wenn ich ehrlich bin :whistle: Häufig wenn ich dich hier im Forum lese, denke ich , dass * könnte von mir geschrieben sein , so fühle ich oft gleich so wie du...oder so ähnlich;) grade beim Lesen, deines Threads hier ,dachte ich wieder das Gleiche. Natürlich war meine Fragerei auch ehrlich an deinem Zustand interessiert. So wie ich's hier verstanden habe bist du nicht so gut drauf , fühlst dich nucht wohl ,im Gegenteil , du bist unzufrieden mit dir und der Welt. Scheiße ist das ! Passend zur Jahreszeit Was kannst du machen , verändern , damit du dich in deiner Mitte befindest und auch bleibst.

Ich überlege mal!

Happynezz
 
Ich habe keine Schlafprobleme. Eher andere, die ich aber nicht öffentlich machen möchte.
Hallo, liebe East!

Hast du denn jemanden, an den du dich wenden kannst zum Reden? Jemand, dem du vertraust und wo du dich öffnen kannst?

Manchmal tut es sehr gut, einen Raum zu haben, der neutral und wertfrei ist, um Dinge mal laut auszusprechen .... und über das Sprechen an die damit verbundenen Gefühle zu kommen.

Ich wünsch dir alles Liebe- und hüte von zuhause aus mit dir gemeinsam das Bett - bin auch gerade krank.

Lg
 
Hallo, liebe East!

Hast du denn jemanden, an den du dich wenden kannst zum Reden? Jemand, dem du vertraust und wo du dich öffnen kannst?

Manchmal tut es sehr gut, einen Raum zu haben, der neutral und wertfrei ist, um Dinge mal laut auszusprechen .... und über das Sprechen an die damit verbundenen Gefühle zu kommen.

Ich wünsch dir alles Liebe- und hüte von zuhause aus mit dir gemeinsam das Bett - bin auch gerade krank.

Lg
Hallo und Danke! Ich habe eine Augenerkrankung und darf dummerweise nicht viel lesen. So ist es ziemlich langweilig momentan.;). Dabei habe ich so tolle Bücher gerade.

Mein Problem ist ja unter anderem, dass ich im Umfeld keine neutrale Vertrauensperson habe. Und lockeren Bekannten werde ich nicht meine Probleme aufbürden. Soviel Vertrauen ist nicht da.
 
Bitteschön. Liebe east :) !
Ich habe aber nicht ganz so uneigennützig gefragt, wenn ich ehrlich bin :whistle: Häufig wenn ich dich hier im Forum lese, denke ich , dass * könnte von mir geschrieben sein , so fühle ich oft gleich so wie du...oder so ähnlich;) grade beim Lesen, deines Threads hier ,dachte ich wieder das Gleiche. Natürlich war meine Fragerei auch ehrlich an deinem Zustand interessiert. So wie ich's hier verstanden habe bist du nicht so gut drauf , fühlst dich nucht wohl ,im Gegenteil , du bist unzufrieden mit dir und der Welt. Scheiße ist das ! Passend zur Jahreszeit Was kannst du machen , verändern , damit du dich in deiner Mitte befindest und auch bleibst.

Ich überlege mal!

Happynezz
Ich sehe so ein bisschen auf das was ich in meinem Leben geschafft habe und bin sehr unzufrieden. Da man nichts Materielles mitnehmen kann zahlen eigentlich die zwischenmenschlichen Dinge. Und da ist zuwenig . Ich arbeite und funktioniere und renne durch die Zeit.
 
Mir geht es seit einigen Tagen wieder schlecht. Also unzufrieden mit mir und dem Leben obwohl ich weiß, dass alles eine Frage der Einstellung ist.Theoretisch ist es klar. Nur praktisch kann ich mein Wissen nicht an mir selbst anwenden.
Vielleicht liegt es wirklich an meinem Alter. Nächstes Jahr werde ich 50.
 
Bitteschön. Liebe east :) !
Ich habe aber nicht ganz so uneigennützig gefragt, wenn ich ehrlich bin :whistle: Häufig wenn ich dich hier im Forum lese, denke ich , dass * könnte von mir geschrieben sein , so fühle ich oft gleich so wie du...oder so ähnlich;) grade beim Lesen, deines Threads hier ,dachte ich wieder das Gleiche. Natürlich war meine Fragerei auch ehrlich an deinem Zustand interessiert. So wie ich's hier verstanden habe bist du nicht so gut drauf , fühlst dich nucht wohl ,im Gegenteil , du bist unzufrieden mit dir und der Welt. Scheiße ist das ! Passend zur Jahreszeit Was kannst du machen , verändern , damit du dich in deiner Mitte befindest und auch bleibst.

Ich überlege mal!

Happynezz
Wie geht es dir, liebe Happynezz?
 
Werbung:
Zurück
Oben