Aggressiv durch Meditieren

Es spielt übrigens überhaupt keine Rolle, ob du dich für den Denker hältst, oder nicht.
Nicht der Denker zu sein, ist auch nur ein Dorn, um den Dorn zu entfernen.

Wie es wirklich ist, ist eh nicht vermittelbar.

Ich geb´ noch ´ne Runde für alle, und guck mal, wo noch was geht....:beer3:
^^ Öm ... Auch nicht mein Thema. Wer nun der Denker sei, oder auch nicht. Vom Prinzip dürfte es recht einfach sein und zwar, es Denkt und dies zumal das Wenigste. ;)
 
Werbung:
^^ Öm ... Auch nicht mein Thema. Wer nun der Denker sei, oder auch nicht. Vom Prinzip dürfte es recht einfach sein und zwar, es Denkt und dies zumal das Wenigste. ;)
Ich komm auf „Es“ überhaupt nicht klar. Das klingt immer nach Steven Kings Fantasie eines bösen Clowns, der kleine Kinder frisst.
Und wenn es weniger denkt, dann frisst es weniger kleine Kinder.
Ich lass lieber denken, was gedacht werden möchte. Und gut ist. ;)
 
Achso...

Um nochmal den Bogen zu schließen:

Liebe Edinga Mare,

wie du recht anschaulich demonstriert bekommen hast, kann nicht nur Meditieren unglaublich aggressiv machen.
Eigentlich birgt alles das Potenzial, dich auf die Palme zu bringen. Ausnahmslos!

Willkommen im Club der Weltenvernichter!

Wähle deine Waffe sorgsam, und los geht‘s! :D

Und falls du mal müde wirst, keine Sorge: Wir peppeln dich wieder auf! The Royal Battle is calling!
 
Achso...

Um nochmal den Bogen zu schließen:

Liebe Edinga Mare,

wie du recht anschaulich demonstriert bekommen hast, kann nicht nur Meditieren unglaublich aggressiv machen.
Eigentlich birgt alles das Potenzial, dich auf die Palme zu bringen. Ausnahmslos!

Willkommen im Club der Weltenvernichter!

Wähle deine Waffe sorgsam, und los geht‘s! :D

Und falls du mal müde wirst, keine Sorge: Wir peppeln dich wieder auf! The Royal Battle is calling!


Dann könnt ihr Beiden bis zu Ende des Ihres Lebesns ihre Agressionen und die Vernichtuing dieser Welt zu kommunizieren.

Los geht es.

 
Guten Abend zusammen, seit fast 2 Jahren mache ich Yoga, dort werden auch geführte Meditationen gemacht. Seit zwei Wochen versuche ich zuhause zu meditieren. Im Großen und ganzen klappt es sehr gut. Jetzt zu meiner Frage, ich bin hinterher immer ziemlich aggressiv und schlecht gelaunt. Was mache ich falsch?

Naja nichts würde ich behaupten. Bist du ein fröhlicher Glückskäfer wenn du dich nicht mit dir selbst beschäftigst?
 
Naja nichts würde ich behaupten. Bist du ein fröhlicher Glückskäfer wenn du dich nicht mit dir selbst beschäftigst?

Wie die einigen Threads im Forum zeigen, geht es einigen Menschen einen neuen User Name zu erdenken, seine Probleme zu schildern, aber nie zu den richtigen Antworten zu kommen lassen.

So erinnert mich dieser Thread an das Problem "Wie erreiche ich eine Erleuchtung mit der Lichtgeschwindigkeit"?

Sollen sie auch. Jedem das Seine.:)
 
Werbung:
Wie die einigen Threads im Forum zeigen, geht es einigen Menschen einen neuen User Name zu erdenken, seine Probleme zu schildern, aber nie zu den richtigen Antworten zu kommen lassen.

So erinnert mich dieser Thread an das Problem "Wie erreiche ich eine Erleuchtung mit der Lichtgeschwindigkeit"?

Sollen sie auch. Jedem das Seine.:)

Wie kommst du auf dieses Thread?
 
Zurück
Oben