Aggression

Werbung:
Der Krieg ist SO akut, wie du ihn haben willst.
Das trifft auf jeden Jetzt-Punkt zu;
weil du ihn m a c h s t .

"Das Mittel?" Nein das Mittel bin nicht ich.

Du siehst mich zwar so, aber...

i.L.
joscha
 
@ Mara

Mittiger als mittig? *lol*

Da kann ich nur sagen:

gescheit, gescheiter, gescheitert

Transformation findet immer in der Mitte statt.

Liebe Grüße
Isis
 
Original geschrieben von Mara
Ich bin ganz schön durchschlagungskräftig. Ich weiß ganz genau was ich will und auch was ich nicht will. Zur Zeit fühle ich mich durch diese, meine wunderbare Eigenschaft, ganz schon isoliert und schäl von der Seite angeguckt.
Hallo Mara,
es kommt auf die Dosierung an. Gefühle machen glücklich. Lachen macht glücklich. Wut macht glücklich. Weinen, grinsen, feixen... machen glücklich. Wenn es die echten Gefühle sind. Wir Menschen haben ja die merkwürdige Begabung, unsere Gefühle so zu steuern, dass sie eher eine Theaterinzenierung sind...
Gefühle machen glücklich. Wenn sie es nicht tun, dann steuern wir zu sehr, dann machen wir was falsch.

Liebe Grüße
Gisbert :winken5:
 
@ Mara

Du siehst, dass es hier verschiedene Fraktionen gibt...
Da musst du schon zusehen, dich zurechtzufinden...

LG,
Gisbert
 
Original geschrieben von Mara
Habe gebrüllt, getobt und mit Sachen geschmissen. Jetzt hat es sich soweit normalisiert, dass ich "relativ" ruhig meine Sache vortragen und verteidigen kann. Ich fühle mich jetzt besser und irgendwie "rund".

Eben, man kann seine Sache ja mit Bestimmtheit vertreten und muss trotzdem nicht gleich um sich treten ;)
 
@ Joscha

Den Jetzt-Punkt, du magst ihn vielleicht machen, ich lass ihn geschehen.

Was kommt denn nach dem aber ...?

Alles Liebe
Isis
 
Erstens soll ich ja still sein
und Zweitens stellst du dich schon wieder ne Menge und oftmals dr....
(und nicht nur bei mir)
warum machst du das??




:(
 
Werbung:
Zurück
Oben