Afrikanische Karten?

Shining Angel

Mitglied
Hallo!
Ich interessiere mich sehr für Afrika und die Afrikanische Kultur und da wollte ich mal fragen ob es vielleicht Wahrsagekarten oder Tarot Karten mit Afrikanischen Motiven gibt oder die Afrikanischen Ursprung haben. Habe bis jetzt im Internet leider noch nichts gefunden auser ein Afrikanisches Tarot aber die Bilder sehen irgendwie mehr kindlich aus. Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüsse.

Werbung:
Hi Shiing Angel,

es gibt das Voodoo tarot. Ich persönlich bin nicht so ein Fan davon, aber vielleicht gefällt es Dir.

Alles Gute

Sage

Hallo Shining Angel,

such mal nach dem African Tarot. Mir gefällt das super gut, ist aber nicht Jedermanns Geschmack. Sind afrikanische Motive aber in kräftigen Farben. Müsstest du eigentlich ein paar Fotos finden. Ich möchte jetzt hier keine Websites reinsetzen, weil ich nicht weiß, ob das hier gerne gesehen wird.

Liebe Grüße
yengec

Vielen Dank für eure Tipps. Das New Orleans Voodoo Tarot hab ich auch schon gesehen zumindest ein paar Karten davon und mir hats auch nicht so sehr gefallen. Das African Tarot fand ich früher immer etwas zu kindlich aber das war nur der erste Eindruck habs mir öfter angeguckt und ich muss feststellen das es trotz den freundlichen Bildern und hellen Farben doch ein sehr tiefgründiges Deck ist also ich werde mir das auf jeden Fall zulegen. Hast du dieses Tarot? Welche Erfahrungen hast du mit dem African Tarot gemacht und ist es gut für Anfänger?. Ich habe so viele Tarot Decks und ich verliere einfach zu schnell die Geduld mit den vielen Karten aber ich muss sagen das ich mit dem Vision Quest Tarot gut auskomme aber es muss undbedingt noch ein Afrikanisches dazu :)
Vielen Dank nochmals.

Liebe Grüsse.

Hallo,

nein ich habe das African Tarot leider noch nicht, werde es mir aber auf alle Fälle anschaffen. Es hat mich sofort verzaubert.

Liebe Grüße
yengec

Werbung:
yengec schrieb:
Hallo,

nein ich habe das African Tarot leider noch nicht, werde es mir aber auf alle Fälle anschaffen. Es hat mich sofort verzaubert.

Liebe Grüße
yengec

Bei mir hats zwar etwas gedeuert bis sie mich verzaubert haben aber jetzt bin ich hin und weg :) Bei Amazon gibts die Karten für 13€ woanders bekommt man die glaub ich nicht mehr so. Die gibts auch nur in Englisch. Werde sie mir demnächst bestellen.

Liebe Grüsse.

Zurück
Oben