Affäre im Traum??

Ich denke nicht das Träume nur Schäume sind.
Ich glaube, wenn man vor allem immer den selben Traum hat
dass einem das Unterbewußtsein etwas damit sagen will.
Das man etwas in seinem Leben ändern soll.
Wenn ich es genau wüßte könnte ich es ja ändern,
aber ich weiß es leider nicht zu 100% was es ist.
Wahrscheinlich passt in der jetzigen Beziehung etwas nicht,
aber deswegen auch alles hinschmeißen wäre sicher auch nicht
die Lösung.
In meinem Leben läuft alles super toll, nur mit der Liebe muss es immer
so kompliziert sein, so ein Käse....
 
Werbung:
Ich hätte kein Problem dies dem besten Freund meines Freundes zu sagen,
nur dass meinem Freund dann das Herz zerbricht ist wieder eine andere Geschichte.
Ich denke ich bin in einer sehr verzwickten Angelegenheit.
Gibt es nicht etwas wo man den ganz genauen Grund von Träumen herausfinden kann? Vielleicht mit einer Rückführung oder so??

Du kannst schon versuchen eine Affaire mit Deiner Zwillingsseele oder einem früheren Mitinkarnierten zu konstruieren, aber was nützt Dir das?
Wird Dein Freund dadurch vielleicht weniger verletzt?
Eine Rückführung kann vermutlich nicht groß schaden, habe jedenfalls noch keine glaubwürdigen Berichte über Schädigungen durch Rückführungen gesehen, aber bezüglich des angesprochenen Problems sehe ich da wenig Chancen auf eine Klärung.
Eine Lösung Deiner Situation wird nur Durch Deine klare Entscheidung herbei geführt und die kann dir keiner abnehmen, es sei den das schicksal und das ist oft nicht gerade zimperlig.
 
Vielen Dank für deine raschen und aufschlussreichen Antworten :)
Kannst du mir trotzdem nochmal den 1. Satz erklären wie du das genau meinst,
Affaire mit der Zwillingsseele.
Ich bin zurzeit eh schon so verwirrt.
Glaubst du kann es sein das der beste Freund meines Freundes der Mann fürs Leben ist?
Ich weiß ich muss eine Entscheidung treffen:
Entweder ich beibe mit meinem jetzigen Freund zusammen oder nicht.
Und ich habe mich ja schon oft für ihn entschieden,
und plötzlich tauchte wieder sein bester Freund in meinen Träumen auf
und warf mich völlig aus der BAhn...
 
Das war eher eine Fantasie von mir, dass diese groß0e Liebe und nähe aus einer Seelenverwandtschaft kommen könnte.
Verwirrend ist nur DeineHemmung Dich zu entscheiden für Dich.

Welche Möglichkeiten hast Du denn?
1.) Bleibst beim Freund und schmachtest in sehnsuchtsvollen Gedichten nach der großen Liebe. Manche machen damit gute Musik, Poesie, Malerei oder Performances und das lässt sich auch verkaufen.
2.) gestehst dem jetzigen Freund die Liebe zu seinem Freund Deinem geliebten und deinem Geliebten schenkst Du auch reinen Wein ein.
2.a) Der Geliebte interessiert sich überhaupt nicht für Dich, hat bereits eine Freundin oder ist homo.
2.b.) der Geliebte steigt darauf ein und findet Dich auch ganz nett oder mehr​
3.) Du entsagst weltlicher Liebe und gehst in ein Kloster oder Meditationszentrum und kümmerst Dich von nun an nur noch um die Entwicklung deiner Spiritualität oder Persönlichkeit.
4.) Du verweigerst Dich vorerst dem Liebesleben und entscheidest Dich eine Karriere zu machen, baust ein tolles Geschäft auf und erreichst die Macht über das Catsy-Imperium, 30 Mio Umsatz im Monat und kaufst halb Amerika oder Microsoft oder was Du eben willst.

Wenn Dir die Entscheidungen unmöglich sind, dann mach ein Pentagramm und setze an jede Ecke eine der Möglichkeiten und lass eine Anzeigenadel, ein Messer das kreisen kann, eine Kochkelle oder was immer sich eignet auf eine Ecke zu zeigen und dann lass diese Einrichtung entscheiden.

Oder tu einfach gar nichts, genieße das Leben und die Liebe und sei gespannt was sich weiter entwickeln wird.
 
Normalerweise hab ich kein Problem eine Entscheidung zu treffen, denn ich folge immer meinem Herzen und bis jetzt war jede Entscheidung die Beste.
Aber nun weiss ich, dass für meine Entscheidung der Schmerz anfangs sehr groß sein wird.
Aber vielleicht gehört der Schmerz einfach dazu,
denn wenn ich nichts ändere u. den Traum wieder verdränge holt er mich wieder ein.
Danke jedenfalls für Deine aufmunternden und guten Ratschläge, ich glaube ich weiss nun was ich zu tun hab, nur weiß ich noch nicht wie...
Denn mein Freund hat mir vor kurzem wieder erklärt wie er sich verändern will u. wird.
Aber ich will niemanden ändern, es soll doch jeder so bleiben wie er ist, und ich hoffe dass auch er eines Tages einen Menschen trifft der zu ihm passt!
 
Nochmal 1000 DANK für Deinen RAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denn es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen.
Es gibt nur
die Entscheidungen die man TRIFFT
oder
die Entscheidungen die man NICHT TRIFFT
 
Nochmal 1000 DANK für Deinen RAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denn es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen.
Es gibt nur
die Entscheidungen die man TRIFFT
oder
die Entscheidungen die man NICHT TRIFFT

öhm, und die führen da hin, wo man gedacht hat, oder dann waren es politische ggg

Oder auch: Es gibt nichts was es nicht gibt. (fast nichts)
 
Werbung:
Nun ist es passiert!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab den Traum real gemacht, und eine Nacht mit
dem Freund meines Freundes verbracht.
Es war WUNDERSCHÖN.

Nur am nächsten Tag erklärte er mir, dass er das nicht machen
kann wegen der Freundschaft, und er ist angeblich "beziehungsunfähig".

Tja, und jetzt kann ich diesen abend nicht vergessen...
und weiß wieder nicht was ich machen soll......
SCHADE
 
Zurück
Oben