Ärzte was sie meists wirklich sind

So das dass mal klar wird bzw ich sag euch mal bar tatsachen

Mit dem thema wolte ich um ehrlich zu sein andere erfahrungen hören um etwas zu lachen zu haben damit meine ich jetzt nicht die person auszulachen die es erlebt hat viel mehr was schon alles euch bassiert ist da gerade über die eigenen erfahrungen und der andere am besten lachen kann wenn man damit abgeschlossen hat.Natürlich kann man das jetzt nicht so schreiben denke ich zumindest daher es so machen und ich frage euch ob das eigendlich falsch ist ?

Erfahrungen hast du auch zu lesen bekommen und ein Krankheits/Ärzte thread ist kein Witze und Späße Fred .

Ich wolte hier nicht bezwecken das alle der ansicht wären das ich ärtzte für völlig doff halte

Naja die meisten Ärzte sind für dich inkompetent und die schlechtesten in ihrem Jahrgang ...:rolleyes:

Werbung:
Was hat dieses Eso Geblubber mit Tatsachen zutun ? Du angebliche Krankenpfelegerin solltes wissen das gerade nach schweren Eingriffen und Traumatischen Erlebnissen für den Körper die Wahrnehmung extremst getrübt ist .Durch Medikation usw .

Und warum sollen Menschen die in langer Zeit durchaus nru positive Erfahrungen mit Ärzten gemacht haben diese nicht weitergeben .

Abgesehen davon ist alleine die Google geschichte Schwachsinn . Du müsstest außerdem wissen das alle KH untereinander verbunden / vernetzt sind vondaher hm ja ich glaube R kann gerne auf so ne Art Hilfe wie du sie ihm zukommen lässt verzichten . DASS ist nämlich unter aller SAU .
Habe den Beitrag gemeldet, Eso-Geblubber ist eine Beleidigung, egal wen Du da nun mit meinst. Erzähltes als Schwachsinn zu bezeichnen ist ebenfalls eine Beleidigung.

Das beste beispiel wenn ich einen neuen Arzt kennen lerne weil ich gerade wieder im krankenhaus lande denke ich mir jetzt dabei nicht ach schon wieder so ein möchte gern mediziner der nichts kann sondern viel mehr hoffe ich das dieser mir helfen kann und etwas siet was die anderen übersehen hatten und selbst die engel teilen meine ansichten dann wenn sie sogar denn arzt helfen und dann zbsp mein gehirn im besser darstellen das er besser bei der untersuchung etwas leichter als die anderen hat schluss endlich wenn sie dabei nichts erfüllt hatten sagen sie mir das der auch nicht ganz helle ist und sie ihr bestes gegeben hatten aber schluss endlich gesagt du ich nicht vorurteilen wie es die meisten hier machen da man die ansichten dazu kennen muss

Entschuldigung, wenn ich nunmal diese Erfahrung gemacht habe, sollte ich dann trotzdem im hier allgemein gültigen Tenor rumstänkern, weil ja alles Scheiße sein muss in unserer Gesellschaft und jeder sich nur verfolgt fühlt, Angst hat dass er zu kurz kommt, schlecht behandelt wird o. ä.?

R.
Jou und wenn ich morgen eine Tüte Milch kaufe und die sauer ist, dann ist Deine Einlassung dazu also "also wenn ich Milch kaufe ist die immer gut".

Na gut. Wenn das Deine Gesprächsebene ist und Deine Möglichkeit zum Kommunizieren darstellt, dann bitte.

Jou und wenn ich morgen eine Tüte Milch kaufe und die sauer ist, dann ist Deine Einlassung dazu also "also wenn ich Milch kaufe ist die immer gut".

Na gut. Wenn das Deine Gesprächsebene ist und Deine Möglichkeit zum Kommunizieren darstellt, dann bitte.

Hm du solltest deine Subjektiv Brillen abnehmen . Da hier niemand was von immer alles super toll geschrieben hat .

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Werbung:
Lieber tor du hast es geschaft ich gratulire du hast mich wüdent gemacht mit deiner provokativen art daher wende ich mich jetzt einen admin da du weder einsicht darauf hast noch du es zu kenntnis nehmen wilst mich oder andere weder zu beleidigen noch zu provozieren ich hatte dich jetzt 3 tage zugesehen auf einer friedlichen art aber das geht jetzt zu weit

Und es kann hier keine sagen das ich mit im keine gedult hatte da ich selbst in meinen themen in darauf hingewiesen hatte das er es beruhen lassen sollte stattdesen macht er weiter ... wer jetzt die ansicht hat das ich keine gedult hätte dann frage ich mich wie ihr nach 3tagen terror reagieren würdet ?

Zurück
Oben