Ärger mit dem schutzgeist

hattest du schon mal ärger mit deinem schutzgeist.??!!!

• Umfrageteilnehmer
    103
hallo silberrücken.

na endlich mal jemand der auch mit seinem schutzgeist streitet ich dachte schon ich währe hier der einzigste!

also das er immer recht hat.. dem kann ich zustimmen aber trotzdem macht es doch spaß mit ihm zu streiten!! :zauberer1 :schaukel:

Werbung:
liebe tsina,
soviel ich weiß wollen engel immer nur dein bestes, gerade dein schutzengel - warum sagst du schutzgeist zu ihm? - will das beste, das was gott vorgesehen hat. er wird dir immer nur rat und tipps geben, wenn du ihn auch ausdrücklich und in liebe fragst. kein himmlische engel, kein lichtwesen wird sich einfach so in dein leben einmischen und dir ratschläge zuflüstern !! vielleicht hat sich einfach (habe das schon erlebt ..) ein seelchen, das ans licht geführt werden möchte, an dich geheftet, und von dem bekommst du diese dinge!? gott, himmlische engel und lichtwesen meinen es IMMER nur gut mit dir. das ist ein fakt. und wenn du kontakt zu deinem schutzgeist hast, dann frag ihn doch einfach, warum er das macht. geht es untertags nicht, so wünsche es dir am abend beim schlafengehen, davon zu träumen und dich auch am nächsten morgen daran zu erinnern. das klappt bei mir immer. oder du wendest dich, wenn du darunter leidest, an einen spezialisten, der zb auren lesen kann, engel, geistwesen was auch immer sehen kann, vielleicht bekommst du dort antwort auf deine fragen.
würde auch mich interessieren wie alt du bist ...
viel glück sowie licht und liebe ... :daisy:

ist total warm und mit gefühl geschrieben, so sehe auch ich engel, vielen dank, deine liebevollen zeilen tun gut, wenn man sie liest :kiss4:

hallo lilaengel... ich bin kein christ und glaube nicht an gott und deshalb sage ich auch schutzgeist..

ich kann deine meinung nicht teilen... ich sehe das alles etwas anders... erfahrungsgemäs

Bin noch kompletter Neuling in Sachen Engeln. Aber eins weiss (glaub) ich, ob Schutzgeist, Engel Elfen usw... sie sind alle Lichtwesen. Welcher Glaube ist egal. Sie haben alle die gleiche Aufgabe.

Zu deiner Frage Tsina, bin sehr verwundert, dass man mit Engel streiten kann. Mein Engel hat sich nur mal gewaltig aufmerksam gemacht, als ich auf einen falschen Weg war. Aber er war nicht böse, er hatte mich nur zeigen wollen, wo es lang geht. Resultat war, ich wusste damals nicht, dass es mein Engel war. Ich hatte die totale Panik und kam dadurch wieder auf den richtigen Weg.

Lg Maritza

naja streiten, rumzicken. rumdiskutieren usw.

das ist oft der umgangston m it meinem engelchen.

aber zur zeit verstehen wir uns 1A wir sind zur zeit genau einer meinung..

hmm... ja der kontackt ist eng..
ich bin auch sehr froh darum.
er kümmert sich sehr gut um mich.

er ist weise, lieb und einfach supi!!:danke:

wenn es mir nicht gut geht (seelisch) kommt er oft und steht mir bei und gibt mir halt..:danke: :banane:

Werbung:
ach ja

der kontakt mit meinem schutzgeist ist echt toll.. wir haben uns ne weile nicht unterhalten, weil ich etwas blockiert war aber jetzt geht es wieder.:party02: :liebe1:

Zurück
Oben