Ärger mit dem schutzgeist

hattest du schon mal ärger mit deinem schutzgeist.??!!!


  • Umfrageteilnehmer
    103

Tsina

Mitglied
Registriert
14. September 2004
Beiträge
233
Ort
Dresden
halli hallo

ich wollte mal wissen ob von euch jemand schon mal ärger mit seinem schutzgeist hatte.
z.B. das man auf ausdrückliche verbote nicht reagierte und dann der schutzgeist entäuscht oder sauer auf einen war.

oder das der schutzgeist keine sonderwünsche mehr beachtet sondern nur noch da ist wenn es notwendig ist. (weil man vielleicht vorher einen kleinen streit mit ihm hatte oder so was)
 
Werbung:
hi,..in solcher art (noch) nicht,..aber wenn man ne frage oder bitte etc falsch formuliert, kommt auch ein ganz anderes ergebniss herraus,..
naja dann kommts halt vor, das dann etwas nicht passt, und man sich (über sich selbst) ärgert!

grüßle!
 
Hm.. vielleicht ist "Ärger" nicht so das passende Wort. Es kam vor, daß ich eine Eingebung hatte und nicht auf die gehört habe. Die Suppe konnte ich dann aber auch auslöffeln, die ich mir dadurch einbrockte.

Ich habe den Eindruck, daß Engel (oder Schutzgeister, Geisthelfer - wie auch immer) schon mal ordentlich energisch werden können und tatsächlich auch schimpfen und einen härteren Ton anschlagen, wenn man recht vernagelt ist.

Aber ich glaube auch, wenn man völlig in einen Mist reintappt und dann mit den Folgen zu kämpfen hat, daß sie dann auch eher wieder stützend da sind.

Ich hab jetzt nichts angeklickt, weil ich das so konkret nun doch nicht beantworten kann.

Alles Liebe
Moonrivercat
 
huhu

die umfrage ist irgendwie einseitig.
vielleicht möchte sich jemand bitte mal die mühe machen und stellung zu dem thema nehmen.!!!

will was interessantes lesen. :danke: :guru: :banane: :banane: :banane:
 
Hallo Tsina, ich glaube, da treibt ein Gespenst mit Dir seinen Unfug. Soweit mir bekannt, verhalten sich Schutzengel nicht so. ( Ich vermute du meinst mit Schutzgeist den Schutzengel ) Gespenster haben keine Ahnung dass sie tot sind. Sie sind an die Erde gebunden und irren voller Verzweiflung umher. Sie sind einsam, oft wütend, manchmal auch aggressiv und bockig. Geiste hingegen sind unter uns um uns ihre Liebe zu zeigen. Wenn Du Kontakt mit Deinem Schutzengel hast, kann es sich anfühlen als ob eine innere Stimme dir rät. Hilft es Dir ein bischen als Erklärung? Herzliche Grüße an Alle die das lesen, Pauline
 
hallo... ein gespenst.. nee auf keinen fall. wenn ich von meinem schutzgeist rede dann meine ich auch schutzgeist.

was ne ruhelose seele ist weis ich auch aber trotzdem danke für deine herzergreifende erklärung. :danke: :guru: :banane:
 
Hallo tsina

ich habe es bisher nicht erlebt das er sauer wurde.

Kann es vielleicht sein das dein Ego dir da einen Streich spielt. Das ist ja öfter der Fall das so etwas geschehen kann.

Liebe Grüsse Jolly
 
Werbung:
hallo jolly

ne ich glaube net, dass mein ego mir da ein streich spielt.

es ist nichts schlimmes wenn er mal etwas rummotzt oder mal wieder die beleidigte leberwurst spielt :)

mich hatte nur mal interessiert ob andere das auch von ihren schutzgeisteln kennen :banane: :) :danke: :daisy:
 
Zurück
Oben