Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi- erst mal danke für eure Antworten....ich würde gerne glauben das ich das positive ebenso wie das negative anziehen kann- Angst macht sich aber selbständig- ist körperlich fühlbar+ verunsichert mich, weil ich nicht weiss was als nächstes kommt. Ich hab oft bei geführten Meditationen/Rebirthing etc. mitgemacht und jedesmal extrem drauf reagiert...allerdings habe ich diese Energien in mir vermutet und nicht von anderen Ebenen kommend.Mit dem Channeln werde ich häufiger in der letzten Zeit "konfrontiert" weil eine Freundin ein paar Seminare mitgemacht hat- sie ist so erfüllt und begeistert und strahlt richtig...ich dachte einfach es wäre nur gut!Ich finde es so schade das es mir Angst macht + kenne keinen der negative Erfahrungen damit hatte :-(...alle reden immer nur vom Licht und der Inspiration..und es werden immer mehrwenn ich fühle das da was im Raum ist könnte ich einfach nur wegrennen ich fühle mich nicht beschützt!liebe Grüsse Starbuck
Hi- erst mal danke für eure Antworten....ich würde gerne glauben das ich das positive ebenso wie das negative anziehen kann- Angst macht sich aber selbständig- ist körperlich fühlbar+ verunsichert mich, weil ich nicht weiss was als nächstes kommt. Ich hab oft bei geführten Meditationen/Rebirthing etc. mitgemacht und jedesmal extrem drauf reagiert...allerdings habe ich diese Energien in mir vermutet und nicht von anderen Ebenen kommend.
Mit dem Channeln werde ich häufiger in der letzten Zeit "konfrontiert" weil eine Freundin ein paar Seminare mitgemacht hat- sie ist so erfüllt und begeistert und strahlt richtig...ich dachte einfach es wäre nur gut!
Ich finde es so schade das es mir Angst macht + kenne keinen der negative Erfahrungen damit hatte :-(...alle reden immer nur vom Licht und der Inspiration..und es werden immer mehr
wenn ich fühle das da was im Raum ist könnte ich einfach nur wegrennen ich fühle mich nicht beschützt!
liebe Grüsse Starbuck