Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Native, Ja. erfahren ich auch so. Doch die Frage ist wie bewusst man verbunden ist.Letzlich funktioniert channeln bei den meisten über eine Anbindung über den Mentalkörper. Klar, doch wer ist den nur positiv. Gerade die welche nach außen blizeblank aussehen haben meist einiges an unterdrücktem Innenleben.Für mich ist es wichtig verantwortungsbewusst mit dem Channeln umzugehen.Jemand der im Vorfeld mit Angst reagiert sollte man nicht weiter in diese Technik hineintreiben. Das kann nur schief gehen. Die Wesenheiten auf der Astralen Ebene reagieren äußerst gut auf Angst.Man öffnet sich hat Angst und ruckzuck ist verlorene Gesellschaft da welche einem dann in der Aura hängt.In Verbindung zu kommen, das empfinde ich auch als wichtig. Doch hier ist für mich Angst auch ein Indikator erst mal an der Verbindung mit Mutter Erde zu arbeiten bevor man sich dem Himmmel öffnet liebe GrüßeAlexander
Hallo Native,
Ja. erfahren ich auch so. Doch die Frage ist wie bewusst man verbunden ist.
Letzlich funktioniert channeln bei den meisten über eine Anbindung über den Mentalkörper.
Klar, doch wer ist den nur positiv. Gerade die welche nach außen blizeblank aussehen haben meist einiges an unterdrücktem Innenleben.
Für mich ist es wichtig verantwortungsbewusst mit dem Channeln umzugehen.
Jemand der im Vorfeld mit Angst reagiert sollte man nicht weiter in diese Technik hineintreiben. Das kann nur schief gehen. Die Wesenheiten auf der Astralen Ebene reagieren äußerst gut auf Angst.
Man öffnet sich hat Angst und ruckzuck ist verlorene Gesellschaft da welche einem dann in der Aura hängt.
In Verbindung zu kommen, das empfinde ich auch als wichtig. Doch hier ist für mich Angst auch ein Indikator erst mal an der Verbindung mit Mutter Erde zu arbeiten bevor man sich dem Himmmel öffnet
liebe Grüße
Alexander