Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
[USER=89069]@Urmilaa[/USER]Ach herrje ärgerlich, hatte schon einiges getippt und nun ist alles weg.Gut, dann nochmal in Kurzfassung..Man weiß ja nicht, wie bei euch der Stand der Dinge ist aber ich meine ein Treffen und eine Begegnung liegt hier.Grundsätzlich begegnet ihr euch auf Augenhöhe inwiefern aber Gefühle zur Sprache kommen sei mal dahingestellt..Du wirkst den Karten nach schon etwas hibbelig, der Mann macht dich nervös Dich da zurück nehmen, mehr Gelassenheit an den Tag legen und auf dich zukommen lassen.. denn ja, auf dich zukommen wird er, so mein Gefühl den Karten nach.
[USER=89069]@Urmilaa[/USER]
Ach herrje ärgerlich, hatte schon einiges getippt und nun ist alles weg.
Gut, dann nochmal in Kurzfassung..
Man weiß ja nicht, wie bei euch der Stand der Dinge ist aber ich meine ein Treffen und eine Begegnung liegt hier.
Grundsätzlich begegnet ihr euch auf Augenhöhe inwiefern aber Gefühle zur Sprache kommen sei mal dahingestellt..
Du wirkst den Karten nach schon etwas hibbelig, der Mann macht dich nervös
Dich da zurück nehmen, mehr Gelassenheit an den Tag legen und auf dich zukommen lassen.. denn ja, auf dich zukommen wird er, so mein Gefühl den Karten nach.