Ändert sich nach der Klärung was bei uns?

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo.
Es steht die nächsten Wochen endlich eine klärung in einer belastenden Sache an. Hab gefragt wie es dann bei uns weitergeht danach.





Da der Reiter zentral liegt, würde ich sagen es kommt dann endlich Aktivität rein in die Beziehung und die Liebe.
Da die Spitze der Sense von ihm weg zeigt, würde ich sagen, es geht positiv für ihn aus.
Nach anfänglichen Unklarheiten und Blockaden in der Beziehung wegen der falschen Person( QS erste Reihe Schlange) kommt in den kalten Monaten dann wieder Aktivität bei uns in die Liebe.

Bin gespannt was ihr dazu meint.
Ich danke euch schonmal vielmals!

Lg:danke:
 
Werbung:
in dem andern forum fehlen auch noch feedbacks bei mindestens 2 legungen. die wochenendlegung und die wegen deiner freundin.
es tut mir leid was du mit diesem mann durchmachst aber ich denke er wird dir wieder weh tun.
 
Werbung:
wieso tust du dir das nur an igrain, ich peils nicht.
du legst und legst und legst auf diesen mann und quälst dich damit nur selbst.
du machst dich klein, machst dich zum opfer und nimmst dir leider keine deutung zu herzen, die man dir da lässt.
du legst solange weiter bis was hübsches daliegt? aber es bringt nix, du hast ein thema wo du durch musst, wenn du dich weiter im kreis drehst, gehst du unter.
 
Zurück
Oben