Ähnlichkeiten in einer Seelenfamilie?

Fallen Soul

Mitglied
Registriert
29. November 2006
Beiträge
318
Hallo :)

ich wollte euch mal fragen wie das bei euch so ist. Wenn ihr jemand aus eurer Seelenfamilie getroffen habt, gab es dann äusserliche Ähnlichkeiten (z.B. selbe Augenfarbe) und habt ihr auch ähnliche Ängste und Moralvorstellungen?

Liebe Grüße, Astrid
 
Werbung:
Werbung:
Also ich habe in meinem Leben zwei getroffen und äusserliche Ähnlichkeiten waren da meines erachtens nach keine, und wenn jemand auch blauen augen hat wie ich, sehe ich das nicht als Ähnlichkeit an! Und auch wenn es sicher sinn gemacht hat, sowas zu erfahren, bin ich heil froh, das es vorbei ist! Sowas wünsche ich mir nicht!!! Sowas ist wirklich gut, um sich selber besser kennen und schätzen zu lernen, ansonsten sovile Kummer, nein Danke!! David, freu Dich drüber, als dich danach zu sehnen. Lies doch mal, wievile Schmerz die Leute durchmachen mit solchen verbindungen!? willst Du diesen Schmerz? Sei dankbar, wenn du es nicht durchmachen musst! Es bedarf sehr sehr viel Kraft, da raus zu kommen! L.G
 
Zurück
Oben