Adressen von Menschenrechtlern!

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hallo!

Ich bräuchte ganz dringend Emailadressen und Telefonnummern von Menschenrechtsorganisationen. Eventuell kennt jemand Zeitungen und/oder Journalisten die etwas tun können. Und wenn es nur ein weiterleiten an jemand anders ist.

Sind soviele Leute hier unterwegs, da kennt bestimmt jemand Adressen.

Jetzt zur Story...es geht um einen Freund von mir. Er sitzt in Indonesien im Knast. Ich stell hier mal nen Link auf die Tarotecke rein, da ist alles schon nachzulesen. https://www.esoterikforum.at/threads/146752

Falls jetzt die Lust zum Lesen vergangen ist, bitte nicht. Es geht hier um Leben und Tod. Er ist dort zum Tode verurteilt.

Lieben Dank im voraus!
 
Werbung:
Wenn dein Freund kein Staatsbürger von Indonesien ist, sondern von Österreich, wende dich an das Konsularische Amt von Österreich damit die eine Auslieferung beantragen können.
 
Wenn dein Freund kein Staatsbürger von Indonesien ist, sondern von Österreich, wende dich an das Konsularische Amt von Österreich damit die eine Auslieferung beantragen können.

Danke fürn Tipp, aber genau da ist das Problem. Er ist Amerikaner. Lebte in Deutschland und dann in Indonesien. Die Staaten scheren sich einen Dreck. Siehe meinen ganz letzten Eintrag im Link. Ein Schreiben seiner Mum an mich.
 
Also wenn er Amerikaner ist, dann wende dich an die Amerikanische Botschaft, am besten auch direkt in Indonesien, oder geh persönlich bei der Amerikanischen Botschaft in Wien vorbei und lass dich informieren...

WENN die USA einen Ausliefervertrag mit Indonesien hat, dann müsste sie eigentlich ihre Staatsbürger in den USA vor Gericht stellen... soweit ich weis ist die USA da recht versessen darauf...
 
Danke für deine Links!

Werd die mal seiner Mum weiterleiten. Leider befürchte ich, dass Franks Familie mit denen schon Kontakt aufgenommen hat.

Trotzdem danke!
 
Werbung:
Zurück
Oben