ADHS/ADS und Esoterik

Markus82

Mitglied
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
324
Ort
BW
Wie erklärt ihr esoterisch die ADHS/ADS Erkrankung?
Ist es für euch überhaupt ne Erkrankung, oder nur charakterliche Auffälligkeit?

Gruss Markus
 
Werbung:
Ich denke, diese Krankheit ist keine. Also ich habe schon oft Kinder mit AD(H)S erlebt. Aber diese Kinder gab es wohl auch früher schon.
Die Überforderung mit der heutigen Umwelt (Medien, Anforderungen, Ernährung, Hektik und Verkehrsaufkommen....usw.) beeinflussen das alles natürlich entsprechend negativ!!!! Logisch...wenn man Reize nicht filtern kann!

Schau doch mal unter Indigokind nach. Vielleicht hilft Dir das weiter! Da gibt es bestimmte Erklärungsversuche (esoterisch)! Ich hab das selbst nicht gelesen, aber wir es mir eine Freundin beschrieben hat, sind das wohl auch ähnliche Verhaltensweisen!
Liebe Grüße
 
Laut Dr. Klinghardt eine Schwermetallbelastung im Gehirn.
Zumindest verschwinden bei seinen Patienten durch eine Schwermetallausleitung die typischen ADHS-Symptome.

Man findet ausreichend Material auf youtube zu dem Thema.
 
.
Mein Sohn hat ADHS, und umso mehr ich in Aufstellungen löste umso wacher wurde er.
Es gibt ein paar Aufsteller die sich als Ärzte auf genau diesem Gebiet spezialisiert haben, außerdem gibt es noch Hinweise auf einen erhöhten Pyrolwert im Urin. (Ich weiß nicht ob ich es richtig geschrieben habe).

:)
 
Wichtiges Thema, gerne aktualisieren!
Die spirituelle Sicht, kann sehr breit gefächert sein... Ich habe mal gehört, Menschen mit ADHS könnten mit Engeln sprechen! Was meint ihr dazu, gibt es hier vielleicht Betroffene, die davon zeugen?
 
Es sind die medialen Kinder, die sogenannte Aufmerksamkeitsschwäche bezieht sich nur auf die Menschen, die Aufmerksamkeit fordern oder lenken wollen. Als krank werden diese Kinder meist von Kranken bezeichnet, Narzissten könnte man sie nennen, wie bspw. staatl. Lehrer, autoritäre Eltern, etc.

In Wahrheit ist die Aufmerksamkeit die Begabung dieser Kinder. Denn sie nehmen auch das Feine wahr ... Damit sind sie nur bei Menschen, die die Wahrheit lieben beliebt.

Daher werden sie von der Pharma bekämpft. In China werden diese Kinder vom Militär gesucht, weil sie sie für ihre Zwecke ausbilden wollen. Paul Dong hat darüber ein Buch geschrieben. In der Ukraine passiert grad ähnliches.

Es geht auch um die Kreativität. Der hinter dem Coronahype versteckte Einmarsch der 5g-technologie der chinesen hat auch damit zu tun, sowie die Einschleusung von Nanopartikeln in die Körper der Menschen durch die Impfungen auch.

Wohl auf liebe Wahrheit. Danke.
 
Werbung:
Gilt auch für Dich Luca, trag was Konstruktives zum Thema dieses Threads bei, oder halt Dich raus. Danke.
Das entscheidest nicht du, wer hier schreibt und was.

Wichtig ist eigentlich nur zu wissen, das es gefährlicher bullshit ist, was du da von dir gibst. Das es Kindern großen Schaden zufügt und man davon unbedingt Abstand halten sollte.
 
Zurück
Oben