Achtung Super Webseite

Esolady21

Neues Mitglied
Registriert
9. Mai 2007
Beiträge
13
Ort
Im grünen :)
Hallo lieber Ratsuchender,

mein Shop ist nun endlich online :) Nun kann kräftig bestellt werden.
Angemeldet muss man nicht sein aber es wäre von Vorteil wegen meinem Angebot(Stammkundenrabatt)-hier bekommst du die möglichkeit von mir das ich dir meine Dienstleistungen günstiger durchführe oder dir zb manchmal die Karten kostenlos lege-wie gesagt das gibts für meine Stammkunden denn Treue möchte ich belohnen.
Auf meinem Shop sind die "Produkte" meine Dienstleistungen.Ich habe eine sehr hohe Nachfrage und musste mir nun etwas einfallen lassen(wem lege ich nun zuerst die Karten etc)-dieses Problem wurde durch meinen Shop behoben-sobald die Bezahlung eingegangen ist geht es los :)
Ich biete neben dem Kartenlegen oder der Hellsicht viele weitere Interessante Dienste an(zb die Partnerrückführung wo man nur eine minimale Anzahlung leistet und bei Erfolg dann der komplett Betrag fällig ist).Du kannst dich natürlich mit jeder Frage vertrauensvoll an mich wenden (dafür gibt es das Kontaktformular auf meiner Webseite).Anhand von Newslettern ist es mir möglich dich jeden Monat über Aktionen zu unterrichten(zb Aktion im Juni 3 Fragen mit der Hellsicht beantwortet für 4 euro-wie gesagt nur ein Beispiel).Seid Jahren berate ich erfolgreich meine Klienten.
Vorbei schauen und anmelden lohnt sich also :)

Ich freue mich auf dich,

Medium Tamara*

www.lebensberatung-tamara.de

Sofortkontakt:

Unter der Woche von 8.00 Uhr bis 23.30 Uhr (mit kleinen Pausen)
Am Wochenende sporadisch meist Abends::::

090059555538
1,24€/Min aus dem Festnetz;abweichende Preise aus Mobilfunknetzen
 
Werbung:
Zurück
Oben