Achtung Heute Tv Einschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jesus

Guest
mann-o-mann (frau-o-frau :D )

das hätte ich jetzt beinahe verpasst!
heute ist FAHRENHEIT 9/11
schaut´s euch das an! habs schon im kino gesehen!

der michael moore ist ein genie - der hat es geschafft, dass der film heute WELTWEIT ausgestrahlt wird!!!

lg
 
Werbung:
hallo maike

tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte. zum einen war es schon zu spät, zum anderen denk ich mir, du kennst dich sicher besser mit dem tv-programm in belgien aus als ich..... :)

du kannst den film aber auch in einer videothek ausleihen. ich hab ihn vorher schon im kino gesehen.
und besonders interessant ist jetzt hier bei uns die nachfolgende sendung in der über den film und die amerikanische situation diskutiert wird.

lg
 
und besonders interessant ist jetzt hier bei uns die nachfolgende sendung in der über den film und die amerikanische situation diskutiert wird.
Ich hab ihn auf PRO 7 gesehen. Wo wird da diskutiert?

Und ich hab den aufgenommen - aber es gibt ihn auch relativ preiswert im Laden - parallel zur Ausstrahlung. Videothek auch guter Tipp.

Muss mal schauen, dass ich ihn noch mal von der Bildstelle für einen meiner Kurse kriege.

Herzlich
Christoph
 
jesus schrieb:
heute ist FAHRENHEIT 9/11
schaut´s euch das an! habs schon im kino gesehen!

der michael moore ist ein genie - der hat es geschafft, dass der film heute WELTWEIT ausgestrahlt wird!!!

lg

hab kein tv :(
 
@alibaba
...na dann gehst halt ins kino....... :)

@ALL
wenn ihr über die thematik fahrenheit/bush/usw... diskutieren wollt, dann bitte ich euch alle, den LINK zu benutzen, den DNEB in beitrag #7 gepostet hat! der führt euch in die rubrik FILM-TV, wo das thema auch hingehört!
ich habe Walter gebeten, diesen thread zu löschen!

lg
 
Werbung:
Fahrenheit ist doch nicht irgendein Film,über den nur Filmfreaks sich unterhalten sollen.

Der Film ist eine demonstration wie Demokratie mit Geld erkauft wird, und wie sozialschwache sich zu Kanonenfutter degradieren lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben