ach wie goldig

Madame_Eudoxia

Neues Mitglied
Registriert
19. September 2004
Beiträge
30
Ort
Hamburg & USA
Silvia das Arbeitsamt hat angerufen, das Chris hat Job für dich: :zauberer1

Hallo,
wer von Euch eine spirituelle oder mediale Begabung hat und diese gern in Form einer Beratertätigkeit helfend einsetzen möchte, sollte sich schleunigst mit mir in Verbindung setzen! Schreibt mir einfach eine Email an: mail@lichterwelten.de mit einem kurzem Profil Eurer Fähigkeiten und einem Bild. Ich werde Euch dann umgehend nähere Informationen zukommen lassen.

Licht und Liebe, Chris

--------------------------------------------------------------------------
Das innere Licht geht nicht und kommt nicht, es ist ständig da!
 
Werbung:

Madame_Eudoxia

Neues Mitglied
Registriert
19. September 2004
Beiträge
30
Ort
Hamburg & USA
Du ich bin im gegensatz zu dir wirklich hellsichtig, und habe schon lange gesehen, dass du in diesen Clownsverein dabei bist, warum meinst du warum ich mich vor lachen dauernd am Boden rolle? Ich komm gar nicht mehr zum hexen vor Bauchschmerzen mit dir :daisy:

Silvia40 schrieb:
Tja meine liebe wenn du richtig geschaut hättest dann wüsstest du das ich dort längst drin steh.
 

Silvia40

Mitglied
Registriert
16. Mai 2004
Beiträge
174
Ort
Niedersachsen
lach dann hat unsere Unterhaltung ja etwas gutes denn Lachen ist gesund.Wenn du sooooooo hellsichtig wärst dann wüsstet du aber von meinen 4 Kids und das ich nicht in Melle wohne nur mal so am Rande erwähnt.
 

mina

Mitglied
Registriert
15. Januar 2004
Beiträge
31
Liebe Silvia


"die geister die ich rief " gelle *gg*

wolltest fred eine grube graben bist aber selber reingefallen,,, dein posting alias "sandra00 " hat dir nur probleme bereitet... nun stehst du nackt da, und hast madame eudoxia am hals........ :geist:

mina
 
K

Kasimir

Guest
Madame_Eudoxia schrieb:
Du ich bin im gegensatz zu dir wirklich hellsichtig, und habe schon lange gesehen, dass du in diesen Clownsverein dabei bist, warum meinst du warum ich mich vor lachen dauernd am Boden rolle? Ich komm gar nicht mehr zum hexen vor Bauchschmerzen mit dir :daisy:

So so, dann kannst du mir sicher sagen wo in hamburg du arbeitest ;)
und unter welchen namen du, in der zeitung bist Madame :)

gruß kasimir :kiss3:
 
Werbung:

shorty

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2004
Beiträge
151
Silvia40 schrieb:
Hallo Shorty

Nett wie eh und je.


@silvia

Stimmt und noch dazu bin ich ein EHRLICHER MENSCH der anderen gerne seine Hilfe anbietet.(kostenlos)

Nur Heuchler und Schönredner mag ich nicht sowie Licht und Liebe Tanten.

lg :danke:
 
Oben