Ach Mädels, was soll das bloss....

Hmm...

find ich auch nicht so nett, wenn er Dich versetzt.
Das Buch liegt auf der Schlange...hmm vielleicht auch was vergangenes.
Für mich stellt sich hier die Frage was für ein Typ Frau bist Du?
Kannst du damit umgehen wenn er mit seinem Beruf verheiratet ist...
bei mir kommt das anders rüber...
denke du bist eher ein Romantischer kuscheltyp, lach!
Wenn er an Dir so großes Ineresse hat dann warte mal ab...laß ihn mal machen
und ich würde ihm von Anfang an sagen auf was du in einer Beziehung wert legst. Klare Linie von Anfang an!
Wenn ihm das nicht gefällt, dann ist es nicht der Richtige...
Frag mal anders .... deine Kärtchen z. B. Hat er ernstes Interesse an einer festen Beziehung mit mir...oder so ähnlich...
Gruß
Angi

Werbung:
Hallo liebe Kitty,

ich schreibe es ungern, aber ich denke, den kannst du vergessen.
In den versteckten Karten ist zu erkennen, daß da noch jemand anderes ist. Auch müsste er verheiratet sein und liebt es im Mittelpunkt zu stehen - bei Frauen.

Man sieht hier auch den Betrug angezeigt.
Er legt sich alles so wie er es braucht - die Ausreden !
Es sind immer wieder kleine Lügerein die er anbringt !

Ich denke du bist für sowas zu schade....überlege !

Viel Glück dir

Yogi333

Hallo Yogi!

Nein, verheiratet ist er nicht und war er auch nicht. Verheiratet ist er mit seinem Beruf. Er fühlt sich gut, wenn ohne ihm nix geht....

Mal sehen, vielleicht erzählt er mir was vom "Hugo", aber dann kann er sich warm anziehen.:tomate:

Danke fürs Glück wünschen!:umarmen:

hallo kitty,

stell die andere legung rein, oder stell ne frage, die für dich was klärt und aufzeigt. macht für mich mehr sinn, als lediglich drauf zu schaun, warum es wieder mal nicht mit nem treffen geklappt hat. geh auf den punkt, zur wurzel. dass er nicht das gelbe vom ei ist für dich, weißt du ja innerlich, die frage ist, warum bist du an ihn geraten, was soll er dir aufzeigen, man trifft sich ja nie umsonst ;)
steckt ja ein beziehungsthema/-muster dahinter.

glg luce8

Hallo Luce!

Ok, mach ich! Danke Luce:umarmen:

Werbung:
Hmm...

find ich auch nicht so nett, wenn er Dich versetzt.Tja, was soll ich sagen, ich koche innerlich
Das Buch liegt auf der Schlange...hmm vielleicht auch was vergangenes.
Für mich stellt sich hier die Frage was für ein Typ Frau bist Du?
Kannst du damit umgehen wenn er mit seinem Beruf verheiratet ist...
bei mir kommt das anders rüber...damit kann und will ich nicht leben
denke du bist eher ein Romantischer kuscheltyp, lach!Kuscheltyp, ja das bin ich
Wenn er an Dir so großes Ineresse hat dann warte mal ab...laß ihn mal machenist mir jetzt eh egal, soll er machen, mal sehen, was er so bringt.
und ich würde ihm von Anfang an sagen auf was du in einer Beziehung wert legst. Klare Linie von Anfang an!das weiss er jetzt
Wenn ihm das nicht gefällt, dann ist es nicht der Richtige...schade, aber werde ich mit leben müssen/können
Frag mal anders .... deine Kärtchen z. B. Hat er ernstes Interesse an einer festen Beziehung mit mir...oder so ähnlich...heute nachmittag hab ich zeit, da schau ich mal...da ist Ruhe im Karton...mal sehen, was so rauskommt
Gruß
Angi

Danke Angi für deine Zeilen!:umarmen:

Mittlerweile gehts mir auch besser. Das antworten hier hat mich etwas runtergebracht. Ich weiss nicht, vielleicht beeinflusse ich meine Karten auch. Hört man ja immer wieder.

Wenn ich jetzt so überlege, sollte ich sie vielleicht ruhen lassen. Zumindest zu diesem Thema.

Auf jeden Fall danke für deine Worte!

LG

Zurück
Oben