Ach.. ich weiß nicht weiter! :(

Persephone1204

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. April 2004
Beiträge
1.574
Hallo ihr Lieben!

Ich hab mich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet.
Aber im Moment habe ich leider ein Problem, bzw. mehrere Probleme und hab somit die Karten ausgepackt, um vielleicht mal etwas klarer zu sehen. Es geht, wie soll es auch anders sein, um die Liebe und das Finanzielle...
Da ich noch nicht allzu gut bin im Deuten und mich noch nicht wirklich an ein großes Kartenbild rantraue, wäre es wirklich toll, wenn vielleicht mal jemand drüberschauen würde! Würd mich sehr freuen!!

Hier das Kartenbild. (Blaue Eule)

Sonne - Blumen - Garten - Schiff - Klee - Rute - Fuchs - Ring
Sarg - Hund - Baum - Störche - Bär - Sterne - Mond - Kreuz
Kind - Schlange - Vögel - Berg - Lilien - Mann - Turm - Reiter
Herz - Schlüssel - Weg - Buch - Mäuse - Sense - Wolken - Dame
Fische - Haus - Anker - Brief


Liebe Grüße,
Verena

PS: Wenn ihr noch was wissen wollt, scheut euch nicht, zu fragen!
 
Werbung:
Hallo Persephone
Ein gewisser „Umbruch“ – so würde ich die gravierenden Veränderungen beschreiben – ist in Deiner Legung erkennbar. Was dabei gleich als erste Karte sehr stark heraus tritt ist die Sonne mit Blume eine Mädchenseele – welche deine Zwillingsschwester ist.

Sie möchte gerne zurück ins Licht, auch um von dort aus dir besser helfen zu können, als auf der Astralebene. Dein Zwilling musste leider wieder gehen. Das macht dich sehr traurig – aus diesem Grund ist es dir bisher im Leben schwer gefallen, sich über einen persönlichen Erfolg richtig – von Herzen – freuen zu können.

Finanziell werden die Fische vom Park beeinflusst (Bank) – mit Ruten – ein Gespräch. Fische Mäuse ist der Kredit – alles ums Haus – könnte also damit zusammen hängen. Anker Haus – im Haus arbeiten.

Probleme sind die „falschen Verträge“ (Ring Fuchs) die lähmen (Ring im Haus Sarg) – Verträge von den Ahnen die teilweise auch mit spirituellen Kräften manipuliert wurden (Fuchs Sterne Eulen Herz) – ebenso die Liebe.

Alle Verträge (Ring) ob Geld oder Beziehungen, sind somit bei dir kritisch. Deshalb wäre es hilfreich dies aufzulösen. Das ist nicht so schwer wie es sich im ersten Moment anhört. Ich kann dir dazu auch eine gewisse Hilfestellung geben.

Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
Hallo Persephone
Ein gewisser „Umbruch“ – so würde ich die gravierenden Veränderungen beschreiben – ist in Deiner Legung erkennbar. Was dabei gleich als erste Karte sehr stark heraus tritt ist die Sonne mit Blume eine Mädchenseele – welche deine Zwillingsschwester ist.

Sie möchte gerne zurück ins Licht, auch um von dort aus dir besser helfen zu können, als auf der Astralebene. Dein Zwilling musste leider wieder gehen. Das macht dich sehr traurig – aus diesem Grund ist es dir bisher im Leben schwer gefallen, sich über einen persönlichen Erfolg richtig – von Herzen – freuen zu können.

Finanziell werden die Fische vom Park beeinflusst (Bank) – mit Ruten – ein Gespräch. Fische Mäuse ist der Kredit – alles ums Haus – könnte also damit zusammen hängen. Anker Haus – im Haus arbeiten.

Probleme sind die „falschen Verträge“ (Ring Fuchs) die lähmen (Ring im Haus Sarg) – Verträge von den Ahnen die teilweise auch mit spirituellen Kräften manipuliert wurden (Fuchs Sterne Eulen Herz) – ebenso die Liebe.

Alle Verträge (Ring) ob Geld oder Beziehungen, sind somit bei dir kritisch. Deshalb wäre es hilfreich dies aufzulösen. Das ist nicht so schwer wie es sich im ersten Moment anhört. Ich kann dir dazu auch eine gewisse Hilfestellung geben.

Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter

Meine Zwillingsschwester? Wie meinst du das denn? Ich hab nie eine Zwillingsschwester gehabt. Wäre schön, wenn du es mir vielleicht erklären könntest :)

Das mit den falschen Verträgen und den Ahnen verstehe ich leider auch nicht so richtig. Könntest du mir das vielleicht auch nochmal genauer erklären? :)

Wäre wirklich schön, wenn du mir weiter helfen würdest. :)
Aber ich sag auch schon mal Danke, dass du über meine Legung geschaut hast!

Liebste Grüße,
Verena
 
Hallo Verena
Um es ganz deutlich zu sagen: Als du ein Fötus warst, im Bauch Deiner Mama, war da noch ein Fötus – ein Mädchen. Du hattest also eine Zwillingsschwester. Dieser zweite Fötus musste aber wieder gehen. Der Verlust hat dich sehr traurig gemacht hat. Der Verstand ist dabei unerheblich, die übrigen Zellen – oder jede Zelle unseres Körpers - kennt alle unsere Gefühle.
Die Seele die als Schwester mit dir inkarnieren wollte ist noch bei dir - und diese Seele hat nun den Wunsch zurück ins Licht zu gehen, um von dort aus dir auf der Erde helfen zu können, denn dort wo sie jetzt ist kann sie nicht bleiben.

Sie hat mehrmals bei dir versucht auf sich aufmerksam zu machen, ohne Erfolg. Aus diesem Grunde hat sie sich aktiv in Dein Leben eingemischt in Form von Schwierigkeiten – darum ist die Sonne die erste Karte und deshalb sind in ihrem Haus die Wolken welche direkt auf die Dame blasen… und kann auf die Dame Sonne Buch und Herr legen.

Wenn es Dein Wunsch ist erkläre ich dir das Ganze noch detailliierter. Bitte melde dich dazu über PN.

Lg Dieter
 
Ich möchte meine persönliche Deutung abgeben, bitte dich aber, nicht kleinkariert mit mir zu sein:

Bist du schon in einen anderen Mann verliebt, oder kommt der erst?
Es liegt eine Trennung direkt bei deinem jetzigen Partner, in Verbindung dazu liegt eine neue karmische(!) Beziehung zu einem neuen Mann, ihr liegt so nahe, dass ich sagen würde, du kennst den neuen vielleicht schon?
Du hast laut den Karten im Moment sehr viel Streit mit deinem jetzigen Partner und dein jetziger Partner ist mit der Situation sehr unzufrieden.
Du liebst dein Kind und bist beruflich durch dein Kind im Moment blockiert. Glück hast du trotzdem, denn im finanziellen Bereich darfst du immer auf gute zwischenmenschliche Kontakte und gefühlvolle Einflüsse hoffen! Unter Umständen wirst du einen Beruf ergreifen, der dich erfreut, der gut mit deinem Leben harmoniert und der dich positiv berührt.
Es kann dauern, aber es kommt.

Das deute ich im groben...
Vielleicht hilft es dir weiter!

Alles Liebe
Susi
 
Übrigens, habe gerade noch was auffälliges gesehen.

Das Thema Sex ist deinem jetzigen Partner sehr wichtig und es ist eine Art Abhängigkeit vorhanden.
Der Sex liegt im Verlust und ist blockiert, was darauf hindeutet, dass der Sex bei euch nicht unerheblich ist bei Beziehungsproblemen!
 
Hallo liebe Silesia!

Vielen vielen Dank für deine tolle Deutung!
Das triffts eigentlich sehr genau.
Was meinst du denn mit karmischer Beziehung?
Siehst du noch irgendwas, was die Zukunft bringt?

Beruflich bin ich wirklich blockiert zur Zeit, ist ja aber
irgendwie verständlich. Dann hoffe ich, dass ich das alles
hinbekomme mit meinem Traumberuf. Mein "neuer" Partner
will mir dabei auch unbedingt helfen.

Liebe Grüße,
Verena
 
Werbung:
Übrigens, habe gerade noch was auffälliges gesehen.

Das Thema Sex ist deinem jetzigen Partner sehr wichtig und es ist eine Art Abhängigkeit vorhanden.
Der Sex liegt im Verlust und ist blockiert, was darauf hindeutet, dass der Sex bei euch nicht unerheblich ist bei Beziehungsproblemen!

Genauso würd ich es auch beschreiben, wies war.
 
Zurück
Oben