Abtreibung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nocoda

Aktives Mitglied
Registriert
9. November 2004
Beiträge
935
Auch wenn es sicher hier schon etliche male besprochen, diskutiert wurde (dann bitte, einfach den Thread hier schließen und ggf. in den entsprechenden rüberziehen - ich habe leider vor lauter Blindheit Nichts gefunden), letztens kam eine Diskusion auf, in der es um Abtreibung ging.

Ich bin da eigentlich der Verfechter für das Kind.
Auch einen Fötus als befruchtetes Ei zu bezeichnen und gut ist, ist nicht in meinem Denken verankert.
Ich finde, schlimme finanzielle, auch schlechte familiäre (z.b. Adoption usw.) Situationen sind kein Grund hierfür.

Schwanger durch eine Vergewaltigung?
Hat da das Ungeborene nicht den Weg der Empfängnis (die Mutter) gesucht???

Welches Recht auf Sein hat das Ungeborene? Und wenn die Seele ihre Rückkehr auf die Erde selbst bestimmt, dann ist doch auch so eine Empfängnis in Ordnung, oder?

(entschuldigt, in dieser Frage bin ich noch ziemlich unstrukturiert und emotional fühlend)

Freue mich auf Eure Meinungen.

*lg
nocoda
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben