Abteilungswechsel?

Werbung:
Bei den Sternen kann ich nicht anders - als da astrologisch den Uranus
mit im Kopf zu haben....der uns unvermittelt und überraschend zu dem führt
was richtig für uns ist - aber es ist nicht immer das - was wir wollten und vor-
hatten - was aber am "richtig für uns sein" nichts ändert.

Bei den Sternen bin ich mir bei den Lennies nie so 100 pro sicher - was
dann die vorherige präzise gestellte Frage angeht.

Aber auf jeden Fall eine gute Ergebniskarte - wie auch immer :)
ja die Sterne...........erinnert mich eben auch an etwas Bestimmtes.
 
Sobald ich bei Ja/Nein Fragen den Sarg erblicke...

Würde meinen, sieht nicht so prickelnd aus bzgl. einem Wechsel. Die Wege, eine Entscheidung führt ins Nichts..

Der Herr im Blatt.. @MariaMagdalena42 gibts bei euch auch männliche Kollegen? Kann es vielleicht sein oder besteht die Möglichkeit, dass den Job der Kollegin ein Mann übernehmen könnte?
 
Sobald ich bei Ja/Nein Fragen den Sarg erblicke...

ich mag den Sarg auch ned.....aber auf der Haus-Karte der Wolken fand ich ihn
als Ende von Sorgen doch nicht so schlecht.

Wege auf Baum ergibt den Brief- Nachricht - Angebot - und der Sarg auf
Wolken könnte mit dem verdeckten Fuchs auch für etwas, was vorher
falsch war - beenden- stehen.

Mit der männlichen Hauptperson habe ich auch gestutzt - Herr auf Haus ergibt
den Mond - vllt. ist da jemand männliches, der dich @MariaMagdalena42 gefühlsmässig
unterstützen würde und dir da mit den Weg "bereiten" will (?)
 
Werbung:
auch fuer mich schwierig,#
aber der Klee auf 9 ergibt die 11, nicht grad die Beste karte fuer den entscheidend zukuenftigen Platz,

tendenziel klaert sich da vieles , aber einen Wechsel auf den gewuenschten platz scheint mir recht schwierig.

es liegt aber ein anderer Wechsel eher, der vielleicht dadurch angeregt wird oder durch die Sterne offenbar wird.
 
Zurück
Oben