M
mitsy
Guest
hallo schon wieder,
eigentlich gings mir um diesen teil der frage
der ist naemlich soooo viel wichtiger...und schwieriger. den rest glaub ich dir aufs wort.
stell ich mir schwierig vor, unter solchen vorraussetzungen eine beziehung anzufangen. und auch nicht sehr erfuellend. klingt nach projektionen und verstrickungen, weil man halt nicht anders kann, das ganze: was ist meines was ist deines, wo fang ich an wo hoerst du auf... so zumindest meine erfahrung. oder geht da meine phantasie mit mir durch ?
lg mitsy
eigentlich gings mir um diesen teil der frage
diabolo schrieb:ich mag mich .
kannst du das auch von dir sagen ?
der ist naemlich soooo viel wichtiger...und schwieriger. den rest glaub ich dir aufs wort.
diabolo schrieb:Ich denke schon, ich hab ein hohes maß an Empathie und kann mich gut einfühlen. In dieser Hinsicht bin ich für Frauen ein wahrer Schatz. Eine Frau die sich auf meine Schwierigkeiten einläßt, wobei die angedeutete Problematik im Zentrum steht, kann mit mir den Kosmos entdecken, aber keineswegs in "normaler"Weise mit mir zusammenleben.
stell ich mir schwierig vor, unter solchen vorraussetzungen eine beziehung anzufangen. und auch nicht sehr erfuellend. klingt nach projektionen und verstrickungen, weil man halt nicht anders kann, das ganze: was ist meines was ist deines, wo fang ich an wo hoerst du auf... so zumindest meine erfahrung. oder geht da meine phantasie mit mir durch ?
lg mitsy