Abnehmender Mond / Neumond

Mondfrau74

Mitglied
Registriert
30. Mai 2005
Beiträge
47
Hallo Zusammen,

viele Menschen reagieren ja unruhig, leicht gereizt oder aggressiv bei Vollmond.

Ich bin gerade dann immer die Ruhe selbst.

Nun habe ich schön öfter festgestellt, dass ich eher kurz vor Neumond diese Sympthome habe. Auch mein Sohn schläft an diesen Tagen eher schlechter und wacht mehrmals auf.

Kennt ihr das?

Lieben Gruß

Mondfrau
 
Werbung:
Das war bei mir früher stärker, da habe ich vor Vollmond und vor Neumond unruhig geschlafen und war oft wach. Jetzt, im Klimakterium, stellt sich mein Körper auf ganz neue Rythmen ein. Im Moment schlafe ich sehr gut, hatte aber Wochen in denen ich regelmäßig um 2 oder 3 Uhr nachts wach war.
Bei meinem Mann kann ich sagen, er schläft vor Neumond sehr schlecht, hat viele Gedanken und erzählt mir morgens, wie sehr er wieder in der Nacht gegrübelt hat. So auch heute morgen. Verstärkt wird das bei meinem Mann noch, wenn nach einem Wochenende Neumond ist, da wir am Wochenende einen ganz anderen Schlaf-/Wachrythmus haben.
Liebe Grüße Bineken :)
 
Oh Bineken, danke dir.

Dann sind mein Sohn und ich tatsächlich nicht die einzigen, die bei Neumond unruhig reagieren.

:)
 
Werbung:
Hallo Mondfrau74!

Ich kann sagen, dass ich mich um den Vollmond herum richtig ganz fühle, d.h. vor Kraft strotzend.. beim Neumond.. träume ich viel und denke viel nach.. fällt mir grad ein, wußte gar nicht was die vorangegangenen Paar Nächte mit mir los war, jetzt weiß ich woran es liegt - am Neumond! Es werden ja auch Dinge entdeckt zu dieser Zeit, deshalb ist es vielleicht gut wenn man auf seine Träume achtet.

alles liebe
 
Zurück
Oben