Abnehmen mit kimama * Gewinner der Osterverlosung*

Schönen Abend,

also ich bin hochmotiviert. Hatte heute kaum Hunger:), und ich hab mich vorhin gerade auf die Waage gestellt. Ein halbes Kilo weniger :banane:.

Übrigens hab ich heute die asiatische Frühlingssuppe gemacht, hat mir sehr geschmeckt, auch meiner kleinen (habs ohne Chili gemacht). So jetzt ess ich noch den letzten Rest vom Haferflockenbrei und starte morgen hochmotiviert weiter.:D

glg

Werbung:
hallo kimama und klang

auch ich bin sehr motiviert, habe das gefühl auch ein bisschen leichter zu sein.
was ich so toll finde, ich habe keine lust auf süsses und auch mein sättigungsgefühl hat sich verändert.
da kimama nichts weiter geschrieben hat werde ich mich auch nächste woche wieder an die suppe halten und auch die asiatische sicher ausprobieren. hab am freitag wieder die zucchinisuppe gekocht, die schmeckt mir so gut :-))

wünsche euch ein tolles wochenende und viel erfolg beim abnehmen.

lilit02

Hallo meine lieben,
Da ich derzeit Probleme mit meinen Router hatte und ich Besuch von eienr freundin habe,kam ich nicht zu so viel. Vielleicht ein zeichen :D Aber die energien fliessen jeden Tag und ich schicke euch Morgen oder heute abend eine neue PDF Datei... Die suppenwoche wird verlängert bis mitte der nächsten Woche.

Lieben Gruß
Kimama

Guten Abend ihr lieben

Die Datein sind raus und ich gebe weiterhin Energien. Es scheint sich bei dem ein oder anderen was zutun und doch finde ich es etwas ruhig hier drin.
Nicht mal per PN bekomme ich vielleicht kurzes Feedback ,ob Energien ankommen und/ oder wirken. Finde ich auch für die ,die gerne mitlesen wollten nicht ganz so gut.

Ich hoffe euch geht es gut

lieben gruß
Kimama

hallo kimama

stimmt was du schreibst, es meldet sich kaum jemand hier, leider.
ich bin fast die einzige die immer mal wieder was schreibt und klang hat sich auch gemeldet.
für dich ist es eine undankbare sache und ich könnte es begreifen wenn du sagen würdest hier ist stopp ich habe keine lust mehr dazu.

bei mir ist es so das ich am wochenende den pfad ein bisschen verlassen habe aber am montag wieder weitergemacht habe, esse brav die suppe und viel salat wie auch ost.
ich stehe ja nie oder nur selten auf die wage und kann nicht sagen wie viel weniger es ist aber ich spüre das es etwas ist. vielleicht 2 kilo oder so, ich fühle mich gut, heute habe ich griess gegessen mit rabarbermuss das ich frisch gemacht habe, sehr lecker.
am wochenende wird es wieder bisschen schwierig da wir am samstag und am sonntag einen anlass haben bei dem wir auswärts essen. ab montag bin ich aber jeweils wieder ganz brav.

wünsche dir einen angenehmen abend und bedanke mich für die energie die du schickst :umarmen:

lilit02

Möchte mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich bin dankbar dafür, was Kimama für uns tut. Aber ich habe momentan nicht die Zeit so oft online zu sein um hier was zu schreiben. Das hat nichts mit Undankbarkeit zu tun, ganz einfach mit Zeitmangel. Die Energien kommen nicht so gut bei mir an denke ich, abgenommen hab ich leider auch noch nichts. Aber vielleicht kommts ja noch!

Also ich muss sagen das ich schon das Gefühl habe, das die Energien ankommen.

Die Lust aufs Süsse ist komplett weg, und das heißt schon etwas.
Was ich natürlich ganz super finde, da mir ein paar Tage vor der Diät meine Kinesologin Zucker getestet hat, und ich mich ein Monat lang zuckerfrei ernähren soll. Und das ist mir in diesen paar Tagen vor der Diät ziemlich schwer gefallen.

Ansonsten, das viele Trinken fällt mir immer noch schwer, auch das Obstessen. Aber jeden Tag wieder nehme ich mir vor das ich mehr trinke und mehr Obst esse.:D

Wahnsinn, ich hab mich soeben auf die Waage gestellt und ich habe 1 1/2 Kilo abgenommen:banane: das freut mich sehr, hab ich mir nicht gedacht.
Jetzt bin ich natürlich wieder sehr motiviert, und werd mich strengstens nach Plan halten.:D

Übrigens hab ich die Suppe immer durch eine Mahlzeit ersetzt, und meistens am Abend ein Brot gegessen, da ich es nicht schaffe nur Obst zu essen, oder eben zwei Mal die Suppe. Ich glaub wenn ich mich strengstens danach gehalten hätte, wären sicher schon drei Kilo weg.

Aber was mich wirklich fasziniert ist das die Lust auf Schokolade weg ist, das hätt ich mir nicht gedacht.

Guten Morgen ihr Lieben,
Das klingt ja super. Die lilit sollte sich auch mal auf eine Waage stellen ;)
Ja das mit dem schwerfallen nennt man SELBSTDIZIPLIN!! ;)
Es ist immer schwer sich an Sachen zuhalten und es konsequent durchzuziehen. Brot ist grade in den ersten Wochen eher hinderlich, Produkte wie : Brot, Kartoffeln, Nudeln sollte man versuchen in den ersten drei Wochen zu umgehen.

Toll ist es das anscheinend die energien ankommen, bei Lauren werde ich sie mal etwas verstärken, damit sie sie bemerkt. Da sich Selbstsein noch nicht zu Wort gemeldet hat, mach ich bei ihr erstmal weiter wie bisher ;)

:umarmen:

@all
Keine Ahnung, was los ist: nix ist los.
So etwas habe ich noch nie erlebt.
Das "Loslassen" ist minimal, meine Verdauung beschränkt sich auf das Allernötigste, selbst wenn ich nichts esse, bleibt die Waage bei ihrer Anzeige.
Süßes interessiert mich auch nicht mehr, das Speichervermögen meines Körpers scheint jedoch ungebrochen.
Da bin ich schon mächtig frustriert .....grummel....

Für die Energie: DANKE Kimama!
Und: ich liebe!! Fischgerichte!
Trotz Dauerregen: einen schönen Tag :flower2:
LG Selbstsein

Werbung:
@all
Keine Ahnung, was los ist: nix ist los.
So etwas habe ich noch nie erlebt.
Das "Loslassen" ist minimal, meine Verdauung beschränkt sich auf das Allernötigste, selbst wenn ich nichts esse, bleibt die Waage bei ihrer Anzeige.
Süßes interessiert mich auch nicht mehr, das Speichervermögen meines Körpers scheint jedoch ungebrochen.
Da bin ich schon mächtig frustriert .....grummel....

Für die Energie: DANKE Kimama!
Und: ich liebe!! Fischgerichte!
Trotz Dauerregen: einen schönen Tag :flower2:
LG Selbstsein

Hallo du Liebe,
Es ist schon mal gut, das der Hunger auf Süße nicht da ist. Ich werde mir mal bei dir das genauer ansehen und die Verdauung etwas ankrubeln ;)

Lieben gruß

Zurück
Oben