Abnehmen beginnt im Kopf, also denk dich schlank :)

SarahMia

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
26
Ort
Bezirk Feldbach
Hast du auch schon so manche Diät gemacht, Bücher zum Thema gelesen und Kalorien gezählt?
Willkommen im Club!
Wir alle wissen, wie das Abnehmen richtig funktioniert, eine gesunde Ernährung und ein wenig Bewegung sind eine gute Basis, doch trotz diesem Wissen verhalten wir uns oft nicht so und machen uns dann selbst Vorwürfe und fallen in das alte Muster und Essverhalten zurück.

Brich aus deinen alten Mustern aus, programmiere dein Unterbewusstsein neu und nutze die mentale Kraft des Abnehmens - deine Gedanken!
Nutze deine Vorstellungskraft um dein Idealgewicht mit Leichtigkeit zu erreichen. WIE? Mit Hilfe vieler verschiedener Techniken aus dem mentalen Bereich und zusätzlicher energetischer Unterstützung!!!
Da es uns wichtig ist dich in dieser Zeit zu unterstützen, haben wir 7 Abende zu je ca. 2 Std. immer donnerstag vorgesehen, damit du dein Ziel erreichst!!!
DAZU gibt es am Donnerstag den 5.März 2009 19.00 Uhr einen Infoabend


Also wer Zeit und Lust dazu hat, ist herzlich willkommen beim Infoabend!!! Und GEMEINSAM macht es viel mehr Spass als alleine :)

HerzLicht Zentrum für bewusstes SEIN
Hauptstrasse 39
8311 Markt Hartmannsdorf

Liebe Grüße
SarahMia :)
 
Werbung:
Zurück
Oben