Abheben oder seltsamer Traum?

Spoookie

Neues Mitglied
Registriert
24. Juli 2008
Beiträge
15
Ort
Fürth / Franken
Hallo Ihr lieben,

ich hatte vor kurzem ein seltsames Erlebnis. Ich kann allerdings nicht sagen, ob es noch während der Einschlafphase war oder schon ein Traum. Jedenfalls hatte ich das Gefühl, richtung Zimmerdecke abzuheben und kurz darauf wieder aufs Bett zu fallen. Danach hatte ich das Gefühl, wieder richtig wach zu sein und versuchte, wieder einzuschlafen, wobei das Ganze ein zweites Mal passierte. Ich kann es mir nicht erklären und irgendwie macht es mir ein Bißchen Angst. Was kann das sein, bzw. was würde so ein Traum bedeuten. Ich muß dazu noch sagen, daß ich Während der Nacht noch wirre Träume hatte.

Liebe Grüße

Christiane
 
Werbung:
Hi,
vielleicht war es genau zwischen diesen beiden Phasen, genannt Hypnog...? (so ähnlich)
und ich träumte / dachte und SEHE von unzähligen Dämonen und Totenköpfen und ähnlichen Dingen wie du - manchmal, nicht immer- und manchmal das Gegenteil - also schöne Sachen.
und ich frage mich auch - was kann das sein?
 
Kann sein, dass dein bewusstsein dich darauf aufmerksam machen möchte, dass das nicht die der tatsächliche Realität bist, aber irgendwie ja doch ;-)
Soetwas nennt man dann klartraum ( oder luzides träumen).Kannst dich darüber ja mal informieren.
Lieber Grüße und viel Erfolg
 
Werbung:


Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben