Abenteuerlustig

Tommyboy

Mitglied
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
118
Ort
Wien
Hallo Leute!

In letzter Zeit träume ich immer wieder arge Sachen :D

Heute Nacht habe ich zuerst geträumt das ich mich an einer Wand entlang mit einem Seil abseile. Im Internet steht das man es oft als Enttäuschung interpretieren kann, die auf einen zukommen können. Aber es war in dem Traum irgendwie anders, ich sah das eine Art Herausforderung und Mut. Es war so ein Adrenalinschub. Ich habe das auch in echt schon einmal gemacht.

Das 2. war dann, dass ich scheinbar danach nicht genug bekam und dann auch noch Fallschirmspringen wollte, weil ich den Adrenalinkick unbedingt wollte :D

Was für mich, aber sehr komisch ist, da ich eigentlich von solchen Dingen überhaupt nichts halte und nicht so der Adrenalinjunkie bin.
 
Werbung:
Zurück
Oben