abend der symbole - für alle

andrea b.

Aktives Mitglied
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
1.030
Ort
wien
ob es unsere neuen freunde von antares oder anima sind, oder gute alte bekannte aus der reiki geschichte oder runen oder oder..
sie alle haben ihre verschiedenen wirkungsweisen und gehören trotzdem alle zusammen.
wir wollen uns an diesem abend den vielen unterschiedlichen symbolen und der arbeit mit ihnen widmen:
herausfinden auf welchen verschiedenen ebenen die symbole jeweils wirken, wirksame kombinationen zusammenstellen uvm.
und es kann sich jeder teilnehmer sein persönliches heilstein-symbol-amulett anfertigen.

wann: mittwoch, 16.6.04, 19 uhr
wo:seminar/beratungsstudio währingerstrasse 155, 1180 wien
dauer: ca. 2,5 std.
kosten: inkl. skripten & heilsteine euro 29,--
anmeldung bitte unter: andrea.bacher@aon.at
ich freu mich auf euch!​
 
Werbung:
ChrisTina schrieb:
Och nööööö,

Mittwoch sind wir zwar in Wien, aber auf einer Buchprästentation - aber wir schaffens noch *vertrauensvoll weiter hoff*


da bin ich mir sicher! :daisy:
;-)
 
Werbung:
danke für eure zahlreichen anmeldungen!
das boot ist jedoch für morgen voll.
sorry -
bis zum nächsten mal! :kiss4:
 
Zurück
Oben