Abend Der Heilung

Werbung:
Hallo andrea!

Weißt du schon eienen genauer termin,im mai, wenn du das seminar wiederholst. Würde gerne auch dabei sein!

LG Cassiopeia
 
an alle die am mai-termin interessiert sind:

steht noch nicht fest. stell es dann wieder hier rein!
bis dahin
alles liebe
andrea
 
Ok, dann werd ich mal etwas ausführlicher:

Erstens: Du selber und auch andere können nicht heilen. Wir können es nicht und dürfen es uns auch nicht einbilden. Wir selber heilen niemals, sondern wir lassen die göttliche Energie durch uns fliessen, und diese hilft andere zu heilen. Das ist ein grosser Unterschied.

Nun zum heilen selbst:
E. Bach sagt dazu folgendes: "Krankheit ist weder Grausamkeit noch Strafe,sondern einzig und allein Korrektiv; ein Werkzeug, dessen sich unsere eigene Seele bedient, um uns auf unsere Fehler hinzuweisen, um uns vor grösseren Irrtümern zurückzuhalten, um uns daran zu hindern, mehr Schaden anzurichten-und uns auf den Weg der Wahrheit und des Lichts zurückzubringen,von dem wir nie hätten abkommen sollen."

Nun ist die Krankheit ein äusserliches Zeichen des Misstandes. Gewisse Dinge kann man beseitigen, wenn es nicht ernsthaft ist, anderes ist eher schwerer zu beurteilen, da die Krankheit sehr tief wurzelt. Und nicht jede Krankheit soll daher auch gfeheilt werden durch andere, sondern man muss für sich selbst einen Weg finden. Da kann man dieser Person zur Seite stehen und unterstützen, aber diesen Weg muss sie alleine gehen.
Daher sehe ich ein Problem, jemand anderen zu heilen. Durachaus mag es der Gnade dienen, jemanden zu heilen, aber hat man ihm dann rein körperlich geheilt oder hat man auch seinen Geist dahin geändert, dass er wirklich geheilt ist, oder hat man nur sie Symptome beseitigt?

Und zum zweiten:

warum sollte jemand für andere etwas "austragen" - ausser er glaubt, dass zu müssen. ergo - beisst sich die katz wieder in den schwanz..

Warum sollte das jemand nicht machen? Das haben andere auch schon gemacht. Vielleicht sind sie dazu berufen, vielleicht machen sie es freiwillig. Das sind Geheimnisse, die ich nicht verstehe, weil ich noch nicht soweit bin, um es verstehen zu können. Aber es kommt tatsächlich vor, dass manche Menschen so etwas für andere tragen.

Es gibt viele Geheimnisse, die ich nicht kenne, doch deswegen beisst sich Katze nicht in den Schwanz, nur weil wir es nicht verstehen oder verstehen können.

mfg,
ayin
 
liebe = heilung für jeden und alles.

komm doch vorbei, erfreue uns mit deinem besuch!

fröhliche ostern & lustige zeiten
in die stmk!
 
Schadddeee!!!! Ich möchte gerne kommen und würde auch sher gerne kommen, wenn es nicht so weit weg wäre!!!!!!! Ich bin 14 und alleine kann ich natürlich auch nicht kommen :(
 
Da ich eure Meinung nicht teile wäre ich ich eher störend als hilfreich.

mfg ayin
 
Nessy schrieb:
Schadddeee!!!! Ich möchte gerne kommen und würde auch sher gerne kommen, wenn es nicht so weit weg wäre!!!!!!! Ich bin 14 und alleine kann ich natürlich auch nicht kommen :(


hallo liebes,
es freut mich aber, dass du daran interessiert bist!!! anscheinend bist du wohl auch eines der "neuen" kinder...
dank dir für dein "DA" sein..

ein tolles osterfest für dich & deine lieben
andrea
 
Hallo Andrea,

würde mich auch wahnsinnig interessieren aber wie ich auf der Aquarius-Seite gesehen habe bist Du aus Wien.

Also gehe ich davon aus, das Seminar ist in Wien.... richtig oder plondt gedacht? :rolleyes:

Schade. Komme aus Karlsruhe. Kennst Du vielleicht in meiner Nähe ähnliche Angebote? Danke und liebe Grüße

Jade :danke:
 
Werbung:
servus jade,
danke für dein interesse!
ja ist in wien....

habe jedoch vor, im sommer in deutschland was zu machen..
na, schaun wir mal!

liebe grüße
a.
 
Zurück
Oben