Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo ihr lieben,habe eine frage, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.folgende situation:frau, ungewollt schwanger, weiß nicht weiter, denkt an abtreibung.folgendes blatt:17 13 2923 14 3104 21 19die karten haben sich so von selber hingelegt, auch der fuchs.frage, ist 13-14-21 eine abtreibung oder geht das kind von selber ab (wegen der mäuse) oder überhaupt, was sagt der fuchs? ist sie doch nicht schwanger? und was sagt der turm?ich steig hier nicht so durch, wäre lieb, wenn sich das mal jemand anschauen könnte, danke, lg, und einen guten rutsch, safari
hallo ihr lieben,
habe eine frage, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
folgende situation:
frau, ungewollt schwanger, weiß nicht weiter, denkt an abtreibung.
folgendes blatt:
17 13 29
23 14 31
04 21 19
die karten haben sich so von selber hingelegt, auch der fuchs.
frage, ist 13-14-21 eine abtreibung oder geht das kind von selber ab (wegen der mäuse) oder überhaupt, was sagt der fuchs? ist sie doch nicht schwanger? und was sagt der turm?
ich steig hier nicht so durch, wäre lieb, wenn sich das mal jemand anschauen könnte, danke, lg, und einen guten rutsch, safari