Richtig, ich kann auch gegen DIE Christen schimpfen, gegen DIE Amis,...das kümmert niemanden...
Ist DAS nicht Rassismus, wenn man gegen alle wettern darf ...aber wehe man erwähnt ein Wort gegen Moslems oder Türken....boah, dann biste ein Hetzer. Und ich hab nicht mal was gegen Türken gesagt, ich sagte nur, dass die vom Staat oft bevorzugt werden (und nicht nur Türken). Und ich hab auch nichts gegen Moslems gesagt, ich reg mich nur über deren Taten auf!

Ich glaub, bei manchen hier löst das Wort Frieden in meinem Nick schon Ekel aus
Ja, das hab ich selbst auch schon geschrieben, dass es nicht die Religionen an sich sind, sondern was manche daraus machen.
Allerdings stammen diese Religionen von Menschen und leider findet jedes noch so dumme System, jede Institution ihre Anhänger (die oft alles ins Extrem zerren).
Hitler´s Ideologien wären ins Leere gelaufen, hätte es nicht Anhänger gegeben....
Ich begreifs auch nicht. Die Technologie macht rasanten Fortschritt, ja sogar zum Mond fliegen wir.....und andererseits glauben Menschen an einen selbsterfundenen strafenden Gott, den die Kirche für ihre Zwecke schamlos ausnutzt. Irgendwas läuft da verkehrt...
Ich kenne meine Ecken sehr gut und bin sicher kein Heiliger. So ganz kann ich dir aber nicht zustimmen, denn ist es nicht so, dass grad friedliche Menschen (Länder) oft angegriffen werden?
Danke! Hab schon gemerkt, dass einem die Worte oft verdreht werden und als das ausgelegt werden, was derjenige selber in seinen Gedanken trägt...
Ach..da bist du ja. Wo ist Babylon eigentlich?

Ich bin also nicht zugänglich für die Wahrheit? Für DEINE Wahrheit, nicht?
Und du glaubst echt, DU kennst die Wahrheit?
Der "vt-Mist" wird dir irgendwann mal ganz schön zu schaffen machen...
Es ist durchaus möglich, dass ich Sachen gepostet habe, die nicht stimmen. Aber DU kannst sie nicht widerlegen. Ich kann leider nicht alles überprüfen, genausowenig wie du. Denn du hast auch nichts anderes als eine MEINUNG. Und eine Meinung muss nun mal nicht die Wahrheit sein. Aber weil es DEINE Meinung ist, akzeptierst du sie automatisch als Wahrheit.
Ich fühl mich nicht als Opfer, ich versteh nur manche Dinge nicht
Wieder eine haltlose Behauptung von dir.
Es gibt sogar ein Video davon
Aber ist sicher auch ein Fake, gell?
Und was hätte ich davon, Stimmung gegen den Islam zu machen? Ich hab was gegen solche Irren, die so blind ihren Glauben verteten bzw einen Gott vertreten, der andere töten lässt, weil die einen anderen Glauben haben..
Und was ich von dir halte, der dieses noch unterstützt und befürwortet, kannst dir ja denken.
Auch hier wird davon berichtet:
http://www.pi-news.net/2013/06/video-kopfen-von-zwei-christen-durch-syrische-moslemische-rebellen-in-syrien/
Drohung an Christen: Wir schneiden Euch die Köpfe ab und stellen sie in den Moscheen aus
Moslems in Tunesien töten christlichen Konvertiten wegen Abfalls vom Glauben
Alles Fakes? Man muss dumm sein, um nicht erkennen zu können/wollen, was wirklich abgeht.
Tja, die haben halt Spaß daran, Köpfe abzuschneiden. Jeder hat halt so seine Hobbys...
Von dem Schächten der Tiere gibts auch Videos (hab eins gepostet, was aber gelöscht wurde).
Und nun bin ich der Hetzer, weil ich Mörder verurteile? Weit haben wir´s gebracht...
Das ist DEINE Ansicht, dass das Hetze ist. Meine eben nicht.
Würde ich jetzt eine Anti-Hitlerseite posten, wäre das deiner Meinung nach auch Hetze?
Ich hab nichts Negatives von Ulfkotte lesen können. Erklärt hast du gar nichts, du stellst einfach immer nur Behauptungen auf.
Das ist Fakt! Darf man die Wahrheit nicht mehr aussprechen? Wo ist das Problem?
Bleiben wir sachlich, ok? Und unterstell mir keinen Nazi!!
Es ist in Österreich nun mal so, dass die Regierung gewisse Regelungen eingeführt hat, bei der Menschen aus dem Ausland oft Vorteile haben. Die Ausländer können da gar nichts dafür.
Die Prozentzahl der Ausländerkriminalität ist ziemlich hoch. Gemeindewohnungen werden bevorzugt an Ausländer vergeben.
In den Schulen wird schon das Kreuz verboten...usw
Mir gefällt dieses Posting hier von einem Türken aus einer Diskussion:
aus:
http://www.wien-konkret.at/soziales/auslaender/
Wie du siehst: eben nicht!
Und wieder liegst du falsch. Ich hab Strache noch
nie gewählt!
Nein, ich zeig den Irrsinn und die Brutalität des Islams auf
Ich schreibe über Fakten, die jeder selbst nachlesen kann. Warum wird die Wahrheit als Hetze bezeichnet? Was hat man dir da eingetrichtert?
Ist alles in Ordnung mit dir?
Ich sag ja, du verdrehst alles. Lern bitte lesen und lass dich am besten in meinen threads erst wieder blicken, wenn du 1) lesen kannst, 2) das Gelesene auch verstanden hast 3) deine eigene Hetze erkannt hast