Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
nen jobber mir 12 -16 stunden als manager. sei mir nicht böse...betreibt man diesen beruf ist er bestimmt sehr anstrengend würde man ihn ernst nehmen. doch sieh sie dir mal an....sie bekommen ein für mich irrsinniges geld und treiben in sehr vielen fällen die firma in den bankrott. warum? sie sparen ein und sparen ein ohne zu bemerken...so geht und funktioniert`s eigentlich nicht! nein quatsch...sie bermerken es sehr wohl ....doch genau das bringt ihnen das geld...für diese zeit für die sie tätig sind. sag mir mal ein paar die immer noch in der firma arbeiten von der sie vor jahren eingestellt wurden? und nun sag ich dir mal jobber mit 12 - 16 stundenarbeiten...ganz simple arbeiter...die ohne diese arbeitszeit nicht mal über die runden kommen könnten..sie tragen vor ihrer eigentlichen arbeitszeit zeitungen aus...danach nehmen sie oft auch noch nen job zum putzen an, nur um ihre familie ernähren zu können! ich verstehe nicht mal die firmen, wie dumm muss man sein, um sich auf so etwas einzulassen...und auch noch ohne das darüber gewacht wird. aber hast ja recht...12 - 16 stunden arbeitszeit....dieser arme manager!