Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich wollte gar nicht provozieren, Sayalla, ich wollte eigentlich nur anregen, den Gedanken mal zu Ende zu denken, was es uns bringt, wenn unser Nachbar, der jetzt in einem 300.000 Euro teurem Haus lebt, drei Autos vor der Tür hat und zweimal im Jahr eine große Auslandsreise antritt, dies alles nicht mehr hätte.....Würde das etwas an unserer persönlichen Situation ändern? Hätten wir dadurch mehr Geld in der Tasche? Würden wir dadurch in irgend einer weise berührt werden?LGJuppi
Ich wollte gar nicht provozieren, Sayalla, ich wollte eigentlich nur anregen, den Gedanken mal zu Ende zu denken, was es uns bringt, wenn unser Nachbar, der jetzt in einem 300.000 Euro teurem Haus lebt, drei Autos vor der Tür hat und zweimal im Jahr eine große Auslandsreise antritt, dies alles nicht mehr hätte.....
Würde das etwas an unserer persönlichen Situation ändern? Hätten wir dadurch mehr Geld in der Tasche? Würden wir dadurch in irgend einer weise berührt werden?
LG
Juppi