Ab ins Kino: Toller Filmtipp "We feed the World"!

Heffi

Neues Mitglied
Registriert
24. Februar 2005
Beiträge
13
Ein ganz toller Film aus Österreich über unsere tollen Industriestaaten, unsere Nahrungsverschwendung, auch in Zusammenhang mit Massentierhaltung, aber eben auch allgemein, und die dafür zu Hundertausenden täglich sterbenden Menschen in den Trikontländern, von den Milliarden dafür massakrierten Tieren ganz zu schweigen... Hinter jedem verhungenden Menschen stehen die Täter, nämlich wir hier alle! Und ein Konzernchef von Nestlé gibt nochmal zu, dass es nur um Profit geht und auf Ethik keinerlei Rücksicht genommen werden kann...

Unterstützt diesen Film, schaut ihn Euch an, lebt bewusster! In Deutschland läuft er z.B. in ein paar Cinemaxxes, u.a. hier in Berlin am PotsPlatz, aber auch in diversen anderen Kinos. Ihr werdet da sicherlich fündig!

LG,

Heffi
 
Werbung:
Werbung:
kenn den noch nicht =/ aber von nestle z.b. hatte ich auch schon lange nichts mehr. jedoch ohne derartige hintergründe..
 
Zurück
Oben