&
<th>
Guest
Wie ja sicherlich viele (nicht) wissen, gibt es schon seit längerem Gentechnisch Veränderte Nahrung (Zutaten) in Deutschland. Weil ich kein Bock auf Bananen mit Cola Geschmack oder eine Krankheit durch Genverändertes Essen hab (oder vielleicht wächst mir ja auch ein drittes Auge, die Wirkung von gentechnisch Veränderter Nahrung wurde ja kaum erforscht), bin ich auch recht froh darüber dass die Kennzeichnungspflicht kommt.
Vor einigen Jahren wurde jedenfalls nachgewiesen dass das Essen von gentechnisch veränderter Nahrung gegen Antibiotika resistent machen kann, dass heisst falls man gerade eine Mittelohrenzündung oder sonst was hat kann man dran Sterben da die Antibiotika nicht mehr wirkt.
Soll heissen , falls ihr irgendwo einen Aufkleber seht "dieses Produkt enthält genetisch veränderte Zutaten" dann kauft es NICHT!
Die Kennzeichnungspflicht gilt übrigens für gnaz Europa, ich hoffe dass wenigstens der Kontinent nicht von umprogrammierten Pflanzen und Getreide überschwemmt wird.
Bin gespannt , auf wievielen Produkten dass dann draufstehen wird...
Vor einigen Jahren wurde jedenfalls nachgewiesen dass das Essen von gentechnisch veränderter Nahrung gegen Antibiotika resistent machen kann, dass heisst falls man gerade eine Mittelohrenzündung oder sonst was hat kann man dran Sterben da die Antibiotika nicht mehr wirkt.
Soll heissen , falls ihr irgendwo einen Aufkleber seht "dieses Produkt enthält genetisch veränderte Zutaten" dann kauft es NICHT!
Die Kennzeichnungspflicht gilt übrigens für gnaz Europa, ich hoffe dass wenigstens der Kontinent nicht von umprogrammierten Pflanzen und Getreide überschwemmt wird.
Bin gespannt , auf wievielen Produkten dass dann draufstehen wird...