Ab 1.12.2007 täglich neu

Werbung:
:flower2: Dankeschön ChrisTina!

Für den schönen Adventskalender...hab ihn gerade eben erst entdeckt!

attachment.php
auch dir einen Zauberhaften Advents-Sonntag!

Herzliche Grüße
PanAroma
 

Anhänge

  • Elfen111.gif
    Elfen111.gif
    22,3 KB · Aufrufe: 53
  • Herz-Liq.gif
    Herz-Liq.gif
    29,9 KB · Aufrufe: 24
Auch heute wieder

Vielen Dank für deine schönen Impressionen, Geschichten und Anregungen...:liebe1:!!!


PS: Glaube, ich bin dann dritter...bzw. nehmen nur drei Personen am Wettlauf teil, so wäre ich Erster...

Nee...Revision: Es geht nicht ums Gewinnen, dabei sein ist alles :weihna1!

Liebe Grüße
PanAroma
 
Nachdem ich angeschrieben worden war, wo man denn meinen Adventkalender findet, hier nochmals die Adresse:

http://www.ceteem.at/phpBB2/viewforum.php?f=211

Das ist mein *Forum für Persönlichkeitsentwicklung* und dort gibt es einen eigenen Bereich Adventkalender - und dann für jeden Tag einen eigenen Thread. Es ist keine Kopie von hier, weil mein Forum auch nicht so gut besucht ist, also gibts weder Spiele noch sonst was, sondern einfach täglich wieder kehrende Themengebiete:


Ja, ich geb zu, er ist aufwendig geworden, aber hat unheimlich viel Spaß gemacht, das Alles zusammen zu tragen - oder eben auch selbst zu malen und Bilder nach zu bearbeiten. Ich hoffe, die Eine oder der Andere hat auch Spaß daran.
 
Werbung:
Zurück
Oben