*aaaaargs*

irini

Mitglied
Registriert
30. September 2007
Beiträge
352
Ort
Koblenz
huhu

ich hab doch mal ne "blöde" frage...

hab versucht auf jemanden die karten zu legen ...irgendwie bekomm ich es einfach nicht hin die karten zu deuten.. was gut möglich ist weil ich da selber mittendrin stecke in dem theater.... kann mich da irgendwie nicht objektiv verhalten..

scheiss fehlende disziplin *g*

bevor ich das kartendeck jetzt offen darlege wollt ich vorher wissen ob mir da jemand helfen würde?
 
Werbung:
huhu

ich hab doch mal ne "blöde" frage...

hab versucht auf jemanden die karten zu legen ...irgendwie bekomm ich es einfach nicht hin die karten zu deuten.. was gut möglich ist weil ich da selber mittendrin stecke in dem theater.... kann mich da irgendwie nicht objektiv verhalten..
Hallo irini!

Ist dieser "jemand" :) damit einverstanden, dass du das Bild gelegt hast?
Wenn du selbst mittendrin steckst, kannst du auch für dich ein Bild legen - das Thema sollte auch in deinem Bild erkennbar sein...

Ansonsten finden sich hier meist/immer nette Deuterlies, die gerne behilflich sind.

LG Inge
 
öhm...also im normalfall weiss er das ich die karten auf ihn lege...nur diesmal nich :/


meinst ich sollte einfach auf mich legen mit den zwei fragen?
 
ahso..ich vergass ...über mich hab ich es auch versucht...funktioniert genauso wenig...deswegen wollt ich ja auf ihn legen :)
 
okay...also waren ja zwei fragen..und raus bekommen wollte ich warum er sich nicht mehr bei mir meldet und ob das noch eine chance hat...

das kam dabei raus....


sense-sarg-reiter-sonne-hund-lillien-wolken-mond

baum-fuchs-wege-kleeblatt-turm-ring-fische-herr

blumen-garten-brief-kind-haus-storch-herz-dame

schlange-schiff-anker-vögel-rute-berg-sterne-kreuz

bär-schlüssel-mäuse-buch
 
Hallo Irini,

beide Hauptpersonen schauen aus dem Bild. Ich persönlich kann da dann gar nichts sehen.
Entweder heisst es, dass bei beiden große Veränderungen statt finden oder der Herr verschwindet gänzlich aus dem Bild, das heisst Deinem Leben.

Viellleicht aber sollst du auch gar nichts wissen.

Liebe Grüße
 
Werbung:
hmmm...genau das is ja mein problem..ich hab keine ahnung wie ich das kartenbild deuten sollte...

meine Intuition lässt mich hier voll im stich *lach*

nicht nur das..auch mein oder unser band ist soweit auf einen schlag verschwunden...d.h ich wusste sonst was passiert wann er sich meldet geträumt was bei ihm los ist..lauter so sachen

ist alles weg...

von daher wollt ich ja wissen was nu los ist oder nich oder was der grund ist..weil es für mich keinen ersichtlichen gibt..das auf einen schlag nichts mehr von ihm kam...diesmal spreche ich vom phone oder e-mail...
 
Zurück
Oben