9er: Zeitfrage - Wiedersehen?

Irgendwie liegt da zu viel Info und nicht die, nach der man eigentlich gefragt hat.
Ja, das finde ich auch. Sowas ist meist der Fall, wenn Gefühle mit im Spiel sind bei der Fragestellerin.



QS:

verdeckt:



.
ich habe auf Bitten einer Freundin gelegt, wann sie einen Herren wird wieder sehen können, den sie auf Geschäftsreise kennen gelernt hat.
Deine Freundin erscheint selbst nicht offen im KB, auch nicht mit weiblicher Vertreterkarte.

Und es geht ja eigentlich auch nur um das Sehen, jemanden, den man wieder sehen will.
Sonne als rechtes Auge für sehen und auch für die eigene Willensenergie. Wiedersehen - ein Wunsch, der aber mit Herz/ Gefühl verbunden ist bei der Dame /Fragestellerin, da offen liegend Herz in der Mitte, darunter verdeckt die Dame erscheinend.

Dame - deine Freundin zeigt sich offen nicht selbst als Personenkarte, aber wohl ihr Herz/Gefühl. Hat sich wohl plötzlich und unerwartet für sie selbst - von ihm "geflashed" gefühlt (Sense auf Haus, danach Herz, danach Sonne), sich ein Bissl in ihn verguckt (?).

Laut den verdeckten Karten - wäre das ein Mann, mit dem sich deine Freundin mehr vorstellen könnte - ein Mann (Herr verdeckt auf 1), der für sie sehr stark und intensiv rüber gekommen ist - mit dem verdeckten Bär über ihrem Kopf, der auf den Baum für Weiterentwicklung, Längerfristiges steht. Ein Mann, mit dem sie sich auch eine längerfristige Verbundenheit vorstellen könnte.

Zu sehen- wieder zu sehen wird der Herr wohl sein - denn er erscheint ja offen, verdeckt unter ihm der Anker/Arbeitsplatz und spiegelt auf den Park für Öffentlichkeit, in der Öffentlichkeit auftreten und zu sehen sein, beruflicher Art.

Aber wohl für sie dann nicht erreichbar, ein Wiedersehen anders als von ihr gehofft - mit Sense als QS - vllt. dann in weiblicher Begleitung erscheinend- mit Herr im Haus der Schlange und sich ihre Hoffnung oder Erwartung als falsch herausstellen/zeigen - unter Sense verdeckt der Fuchs, unter Herz verdeckt die Dame, Sense auf den zuvor gedachten Gedanken/Wolken.

In den verdeckten erscheint er als der nachgefragte Herr verdeckt unter dem Brief, rösselt auf die Sense, Sense rösselt auf Anker und spiegelt auf die 2. Dame, die er vllt dann mit an seiner Seite hat. Deine Freundin schaut verdeckt enttäuscht in den Fuchs. Sense als QS - nach dieser Begegnung weiss deine Freundin Bescheid und danach kommt dann auch nichts mehr weiter - würde ich sagen.

Zeit finde ich per. immer schwierig zu sagen...aber mit der Sonne auf Wolken hoch am Himmel stehend, würde ich sagen Sommer.
 
Werbung:
Und was bedeutet Sarg im Haus des Sarges?
Irgendwie liegt da zu viel Info und nicht die, nach der man eigentlich gefragt hat.
du hast doch von einigen Zeiten bekommen,
und die Frage war nach der Zeit des wiedersehens, eines mögichen Wiedersehens, denn sicher finde ich das nicht,
es scheint für mich eine Möglichkeit darin zu sein, die von der Fragestellerin abhängt, ich sage eben zur Erntezeit im Sommer.
Tendenziell geht es wohl nicht ohne das Dazutun der Fragestellerin.
und der Brief am Anfang ist a nur das Thema, also wann gibt es wieder Nachricht.
 
Danke euch.

du hast doch von einigen Zeiten bekommen,
Das war nicht als Kritik gemeint, sondern, dass ich ja auch immer versuche, die Deutungen nach zu vollziehen - man will ja auch was dazu lernen.
Und da liegt wie gesagt so viel Info drin, die einen erstmal "überfordert", wenn man doch eigentlich nur wissen will, wie man vorgeht, wenn einem die Zeit interessiert.

Vielleicht stelle ich probeweise mal eine neutrale Frage, einfach zur Übung. Wobei Zeiten wohl nichts sind, womit man sich so oder so leicht tut...
 
Werbung:
Zurück
Oben