9er: Zeitfrage - Wiedersehen?

Ne1e

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
ich habe auf Bitten einer Freundin gelegt, wann sie einen Herren wird wieder sehen können, den sie auf Geschäftsreise kennen gelernt hat.
Ich bin so ehrlich und frage, ob die Karten auch ein "nie" aussagen würden bei einer solchen Frage?
Der Herr schaut ja auch in den Sarg...Wobei der Sarg im Haus des Sarges liegt. Und das sind recht viele Sensen im Blatt...Herbst?

Es gibt hier bestimmt Menschen, die das besser können als ich.

(Gelegt von links nach rechts).

QS:

verdeckt:

Danke schon mal und einen schönen Abend :)

Werbung:
Hallo Ne1e,

wenn ich nach den Karten gehe, war die Geschäftsreise bzw. die Begegnung jetzt im Mai?
Die Karten zeigen, dass sie bei der Begegnung bzw. beim kennenlernen große Freude ausgestrahlt hat. Das war wie ein Glücksmoment und gleichzeitig ein kleines Abenteuer für sie. Dennoch bin ich der Meinung, dass sich die Wege in den nächsten drei Monaten trennen.

Hallo,
ich habe auf Bitten einer Freundin gelegt, wann sie einen Herren wird wieder sehen können, den sie auf Geschäftsreise kennen gelernt hat.
Ich bin so ehrlich und frage, ob die Karten auch ein "nie" aussagen würden bei einer solchen Frage?
Der Herr schaut ja auch in den Sarg...Wobei der Sarg im Haus des Sarges liegt. Und das sind recht viele Sensen im Blatt...Herbst?

Es gibt hier bestimmt Menschen, die das besser können als ich.

(Gelegt von links nach rechts).

QS:

verdeckt:

Danke schon mal und einen schönen Abend :)
mir fällt es hier schwer die Zeit zu deuten, ich mag da lieber eine 36er(4x8+4) das ist genauer,
doch trotzdem wird es ein Treffen geben, ich denke Juli/August,
allerdings ist sie nicht die einzige die er trifft.

mir fällt es hier schwer die Zeit zu deuten, ich mag da lieber eine 36er(4x8+4) das ist genauer,
doch trotzdem wird es ein Treffen geben, ich denke Juli/August,
allerdings ist sie nicht die einzige die er trifft.
Mit Herz und Klee diagonal rechts ausgehend von ihm sehe ich ihn auch etwas als "Player". Darf ich fragen, woran du die anderen Frauen erkannt hast?

Mit Herz und Klee diagonal rechts ausgehend von ihm sehe ich ihn auch etwas als "Player". Darf ich fragen, woran du die anderen Frauen erkannt hast?
er liegt im Haus der Dame, verdeckt mit Anker, sein Rückzugshafen und hält an dieser fest,
allerdings macht er gerne seine Unternehungen, Herr-Bär-Kind, was hier auch auf viele Verflossene spricht.
ebenso liegt das Herrz auf Platz 5, hier geht es um Sex und um Untreue, obwohl die Damen wohl treu sind.
ich denke er hat schon einigen das Herzchen gebrochen.
Sind meine Gedanken

Woraus liest du das ab?
Es ist ja so, dass die Wege getrennt sind aktuell.
Beide schauen aktuell in den Sarg. Er schaut in den Sarg und Park. Sie liegt verdeckt im Park und schaut so gesehen auch in den Sarg. Seit wann besteht kein Kontakt bzw. wann haben sich die Wege getrennt?

Werbung:
Zurück
Oben