9er Wohnung - gern zum Üben

Hallo Ihr Lieben,

ich gucke mir morgen einen Wohnung an. Bin heute schon mal hingefahren, um von außen zu gucken. Oft gibt das schon einen ersten Eindruck.

Jetzt habe ich die Karten befragt, ob das wirklich meine Wohnung sein soll. Dass die Wohnungssuche schwierig ist, brauche ich nicht zu erwähnen. Ist ja überall so wahrscheinlich.

Ich bitte euch um eure Eindrücke. Gerne auch Anfänger. Morgen kann ich dann auflösen.

Frage: Ist das wirklich eine Wohnung für mich?





QS

verdeckt:





Beim Tarot fiel zu der Frage die 10 der Münzen umgekehrt raus. (bin ja am Üben damit).

Ich mag selbst nicht deuten, wenn es ok ist. Bin nicht so ausgeglichen zurzeit.

Freue mich über eure Eindrücke.

Liebe Grüße
Ivonne


hey, du wirst selber sehen, dass es das nicht wirklich sein wird. die wohnung scheint sich für dich finanziell nicht auszuzahlen. also sie scheint zu teuer zu sein. die zweite reihe sagt, dass du zu dieser wohnung klärungsbedarf hast, sie wird vielleicht von der öffentlichkeit weiter weg sein als du zu denken vermagst. also ich denke du würdest dir wünschen, dass sie näher ist. diese harmonischen gespräche mit dem, der dies vermietet werden blockiert sein. also es gibt hierzu keine harmonischen gespräche.

alles gute, viele grüße :)
 
Werbung:
Hallo Ivonne, du hast hier eh schon einige Meinungen bekommen, was mir noch auffällt - ist es ein männlicher Vermieter, mit dem du morgen die Besichtigung hast? Ich denke er könnte dir Mängel in der Wohnung verschweigen, scheint da nicht ganz ehrlich mit den Informationen zu sein und versucht sie zu verbergen.
 
@Tolkien @Red Eireen @Hatari @Sonne25 @lilith302 @Herzblut

Ich schreibe jetzt mal ein Gesamtfeetback, ich hoffe das ist in Ordnung.

Also ihr habt natürlich alle recht gehabt. Finanziell und wegen Renovierung wäre es zu teuer geworden. Nachtspeicherofen wurde mir dann noch als günstig angedreht und mit wenig heizen kann man ja sparen. Drunter war ein leeres Ladenlokal, von da kommt sicher keine Wärme.
Die Dame war total verpeilt, wusste nicht mehr, wen sie vor sich hat. Hat alle Bewerber durcheinander geschmissen und ja es war richtig, am Telefon war noch Sympathie da, aber es wirkte persönlich dann sehr blockiert. Ich habe mich auch überhaupt nicht wohl gefühlt, war in 5 Minuten wieder raus aus der Bude. Sie wird mir absagen, das hab ich schon gemerkt.

Seitdem muss ich ständig niesen und meine Nase läuft … entweder kommt die Rotzenergie raus oder ich hab mir noch was eingefangen :eek:

Ich danke euch allen sehr für die Warnungen und ehrlichen Deutungen.

Liebe Grüße
Ivonne
 
@Tolkien @Red Eireen @Hatari @Sonne25 @lilith302 @Herzblut

Ich schreibe jetzt mal ein Gesamtfeetback, ich hoffe das ist in Ordnung.

Also ihr habt natürlich alle recht gehabt. Finanziell und wegen Renovierung wäre es zu teuer geworden. Nachtspeicherofen wurde mir dann noch als günstig angedreht und mit wenig heizen kann man ja sparen. Drunter war ein leeres Ladenlokal, von da kommt sicher keine Wärme.
Die Dame war total verpeilt, wusste nicht mehr, wen sie vor sich hat. Hat alle Bewerber durcheinander geschmissen und ja es war richtig, am Telefon war noch Sympathie da, aber es wirkte persönlich dann sehr blockiert. Ich habe mich auch überhaupt nicht wohl gefühlt, war in 5 Minuten wieder raus aus der Bude. Sie wird mir absagen, das hab ich schon gemerkt.

Seitdem muss ich ständig niesen und meine Nase läuft … entweder kommt die Rotzenergie raus oder ich hab mir noch was eingefangen :eek:

Ich danke euch allen sehr für die Warnungen und ehrlichen Deutungen.

Liebe Grüße
Ivonne
Hoffe die Rotzenergie ist schnell vorbei, gute Besserung.

Lass den Kopf nicht hängen, es gibt die Wohnung die zu dir passt ganz bestimmt.:kiss3:
 
Hallo ihr Lieben,

weil es so schön war, würde ich gerne noch eine Wohnung hinterherwerfen. Es drängelt wirklich sehr und heute habe ich mir eine angeschaut.

Frage: Ist die Wohnung in Ordnung, kann ich sie nehmen?

Ich würde gerne die Geschichte dazu später schreiben, um niemanden zu beeinflussen (was ich ja eh nicht könnte) :D

Reihenfolge für @Tolkien und @Red Eireen

123
456
789



QS

verdeckt




Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Hallo ihr Lieben,

weil es so schön war, würde ich gerne noch eine Wohnung hinterherwerfen. Es drängelt wirklich sehr und heute habe ich mir eine angeschaut.

Frage: Ist die Wohnung in Ordnung, kann ich sie nehmen?

Ich würde gerne die Geschichte dazu später schreiben, um niemanden zu beeinflussen (was ich ja eh nicht könnte) :D

Reihenfolge für @Tolkien und @Red Eireen

123
456
789



QS

verdeckt




Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung.

Liebe Grüße
Ivonne

du wendest dich ihr selbst schon ab, was gefällt dir daran nicht?
müsten viele Veränderungen gemacht werden, ist sie zu dunkel
stimmt die Harmonie für dich nicht?

die wohnung selbst ist düster und kalt, wäre eine neue Erfahrung für dich :D
 
du wendest dich ihr selbst schon ab, was gefällt dir daran nicht?
müsten viele Veränderungen gemacht werden, ist sie zu dunkel
stimmt die Harmonie für dich nicht?

die wohnung selbst ist düster und kalt, wäre eine neue Erfahrung für dich :D

@flimm
In meinem gilded reverie deck schaue ich auf die Eulen :)

Es muss geräuchert und gestrichen werden, soviel kann ich sagen
 
@Ivonne irgend etwas passt nicht.

Auf den ersten Blick scheint dir die Wohnung zuzusagen, bzw du willst, dass es so ist und versuchst deshalb deine Zweifel als Nichtigkeiten abzutun.

Aber ich würde meinen, schenke Anstand deiner Vernunft lieber deinem Bauchgefühl Gehör.
 
Werbung:
ich denke trotzdem nicht das du sie nimmst,oder bekommst,
auf 8 liegt der Berg mit dir verdeckt.
eine Blume bekommt sie.

@flimm

Ich hoffe, du hast dieses Mal nicht recht. Du weißt, dass das nicht böse gemeint ist. Ein Traum ist sie natürlich nicht, aber mein Kontostand sagt, es ist meine letzte Chance vor der Straße.

Ich werde auf jeden Fall berichten.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Zurück
Oben