9er: Wie soll ich mich verhalten?

Ne1e

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
971
Hallo,
ich hoffe auf den Rat der Karten in folgender Situation:
Ich habe mir in den Kopf gesetzt, eine Aufgabe wieder in meine Abteilung zu holen. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass das kein so großes Problem wird... Jedenfalls weiß ich aktuell nicht ganz weiter und überlege teils, das Vorhaben ganz sein zu lassen.

[Kurz zum Hintergrund: diese Aufgabe liegt so halb bei einer anderen Kollegin, die eigentlich keine große Lust darauf hat. Und mein Chef ist zu vorsichtig, für klare Fronten zu sorgen.]

Ausgelegt auf die Frage:
Wie soll ich mich verhalten, um dieses Ziel zu erreichen?


Von links nach rechts gelegt:





QS:



  • verdeckt:





Dankeschön...
 
Werbung:
Hallo,
ich hoffe auf den Rat der Karten in folgender Situation:
Ich habe mir in den Kopf gesetzt, eine Aufgabe wieder in meine Abteilung zu holen. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass das kein so großes Problem wird... Jedenfalls weiß ich aktuell nicht ganz weiter und überlege teils, das Vorhaben ganz sein zu lassen.

[Kurz zum Hintergrund: diese Aufgabe liegt so halb bei einer anderen Kollegin, die eigentlich keine große Lust darauf hat. Und mein Chef ist zu vorsichtig, für klare Fronten zu sorgen.]

Ausgelegt auf die Frage:
Wie soll ich mich verhalten, um dieses Ziel zu erreichen?


Von links nach rechts gelegt:





QS:



  • verdeckt:





Dankeschön...

mit deinem Chef sprechen, und es mit ihm klären.
Achte mehr auf die Harmonie in deinem Betrieb , also ich denke da wirst du noch einiges verändern müssen.
Es einfach machen wird Verbindungen zerstören und Enttäuschung bringen.

ich frage dich eher, warum du das dazu nehmen willst?
Habt ihr nicht genug Arbeit
 
Werbung:
mit deinem Chef sprechen, und es mit ihm klären.
Achte mehr auf die Harmonie in deinem Betrieb , also ich denke da wirst du noch einiges verändern müssen.
Es einfach machen wird Verbindungen zerstören und Enttäuschung bringen.

ich frage dich eher, warum du das dazu nehmen willst?
Habt ihr nicht genug Arbeit
Mein Chef kennt das Anliegen, ist aber zu vorsichtig und wird wohl eher nicht aktiv werden.

Mit der Harmonie hast du recht, ich weiß aber nicht, wie ich das harmonisch machen soll. Hängt ja nicht alles von mir ab.

Wenn die Aufgabe so zweigeteilt ist wie aktuell, macht es unter dem Strich mehr Arbeit. Ich will das effizienter lösen.
 
Zurück
Oben