9er - Wie geht es weiter?

Werbung:
leider finde ich dein altes Blatt nicht,.
vorheriges Blatt
ich habe mich ein wenig verguckt in einen Mann... Das alles ist nicht ganz einfach, es spricht genau genommen mehr gegen uns als für uns...
Und doch gibt er mir ein ganz besonderes Gefühl, dem ich eine Chance geben möchte, wenn ich denn die Gelegenheit dazu bekomme. Na ja, mich beschäftigt das heute so, dass ich gefragt habe, wie es sich entwickelt zwischen ihm und mir in den nächsten sechs Monaten: Bin ein wenig erschrocken... Soll ich ihn mir aus dem Kopf schlagen?


...QS:

verdeckt:




----------------------------------------------------------------------------------------
Neues Blatt


...QS:

verdeckte Karten


 
schön ist es immer Feedback zu bekommen, damit man auch nachträglich so ein Batt überprüfen kann und die Aussagen.
Die Wichtigkeit von Feedback ist mir durchaus bewusst, jedoch habe ich die Situation im Nachhinein nicht so ganz wieder erkannt im Blatt. Ein GB wollte ich nicht legen, weil man nicht immer alles ganz genau im Vorfeld wissen muss, finde ich.

was ist denn passiert?
Wir haben uns schließlich ausgetauscht über relativ viele Dinge, auch was Gefühle angeht.
Wir machen aktuell mehr zusammen, tauschen uns aus, lernen uns kennen, auf freundschaftlicher Ebene.
Aber alles noch nicht so lang, vielleicht lag es daher nicht in den Karten.
 
Die Wichtigkeit von Feedback ist mir durchaus bewusst, jedoch habe ich die Situation im Nachhinein nicht so ganz wieder erkannt im Blatt. Ein GB wollte ich nicht legen, weil man nicht immer alles ganz genau im Vorfeld wissen muss, finde ich.


Wir haben uns schließlich ausgetauscht über relativ viele Dinge, auch was Gefühle angeht.
Wir machen aktuell mehr zusammen, tauschen uns aus, lernen uns kennen, auf freundschaftlicher Ebene.
Aber alles noch nicht so lang, vielleicht lag es daher nicht in den Karten.

aber ein Asutausch, siehe Vögel auf Platz 3 ist vorhanden, auf Platz 4 liegt der Hund, der auf eine freundschaftliche Basis hinweist,
der Sarg bedeutt auf Platz 9 eher das ihr eine Richtung geht in der eine Entscheidung getroffen werden kann bezüglich der Fragestellung, und die Antwort ist eher Nein in Bezug Liebe aber durchaus ein mögiches weiterentwickeln in Hinsicht Freundschaft.

Das neue Blatt würde ich eher deuten Beendigung von einer möglichen Partnerschaft ,
aber durchaus Treffen weiterhin, auch wird wohl klarer das Liebe nicht mehr ausreicht.
 
Wir machen aktuell mehr zusammen, tauschen uns aus, lernen uns kennen, auf freundschaftlicher Ebene.
Aber alles noch nicht so lang, vielleicht lag es daher nicht in den Karten.
Das vorherige Blatt war von August 2023 und endete mit dem Sarg.

Mit mit dem neuen Blatt war der Sarg dann mittig zentral und da lief immer noch nichts zwischen euch und du hattest du die Frage neu nach... wie es weitergehen könnte - gestellt...
ch habe auf die Frage gelegt, wie es zwischen mir und einem bestimmten Herren weiter geht.
Zwischen uns läuft nichts, es ist eher frendschaftlich.
es läuft nichts zwischen euch - er ist liebesmässig nicht nicht an dir interessiert - kehrt dir den Rücken zu.

Aber vor allem auch deswegen - weil du ganz unten wie im tiefsten Keller liegst -im Haus des Sarges liegst und auch noch den Sarg über deinem Kopf hast - dich selbst still gelegt hast und dich quasi tot stellst und dich gar nicht traust, aus dir herauszukommen.
 
Werbung:
Die beiden Sensen deuten für mich für einen Schnitt an. Eine abrupte Trennung. Du hast ja gefragt, wie wird es weiter gehen und dieser Zustand ist noch nicht eingetroffen. QS Blumen, die werden für den Strauß ja auch beschnitten und haben keinen langfristigen oder sich entwickelnden Charakter. Ein freundschaftliches Verhältnis wird hier jetzt auch nicht angezeigt. Treffen um sich Aufmerksamkeit zu geben und für den Selbstwert mit den Blumen, da hier einfach keine emotionale Karten liegen. Brief zeigt eben auch nur so an der Oberfläche ist es so und so, aber wo sind da Emotionen? Der Sarg zeigt auch keine Entwicklung an und liegt Zentral als Themenkarte. Das, dass was jetzt noch anfänglich da ist beendet wird, aber von dir aus, weil dir etwas zugetragen wird in Kürze, dass dich erdrücken wird. Sehe den Sarg jetzt nicht als Stillstand, dass wäre für mich der Berg.

Ich würde jetzt meinen, dass dir eine Information über die Karten zuteil kommen wird (Buch auf Brief), weswegen du vlt das Große Blatt nicht legen möchtest?
Ihr kuckt ja voneinander weg und ober ihm Sterne Brief und darunter die Lilien. Ich habe, so den Eindruck, dass er dich sich warmhält, aber da mit anderen Frauen intimeren sporadischen Kontakt hat. Er hat da mehrere Optionen nach denen er greifen kann.. Krieg auch das Wort Gspuzi rein, aber das ist jetzt keines meiner Wörter, die ich benutzen würde..

Kann es sein, dass du sehr verschlossen bist und dir von ihm Einsatz und eine bestimmte Form von Aufmerksamkeit wünscht, die nicht kommt, weil du in deiner Kommunikation sehr unklar bist und mit Kind Baum Kombi es an einer bestimmten Erfahrung mangelt und dich dann aber selber klein machst und verunsicherst, aber er auch nicht der richtige dafür ist um auf dich zu- und einzugehen?

Alles Liebe für dich.
 
Zurück
Oben