9er Welche Gedanken hat er ?

desulo

Aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
196
Ort
Wien
Schönen Sonntagabend,

ich hätte da mal eine Frage und zwar welche Gedanken hat er an mich ?
Bzw hat er noch Gedanken an mich?





die eigenen Karten zu deuten fällt ziemlich schwer.
Hin und wieder könnte er an mich denken, er schwankt zwischen zwei Frauen ? Die liebe könnte ganz plötzlich kommen Bzw. wieder kommen ? Damals könnte von ihm aus eine falsche Entscheidung gefallen sein?

Ich freue mich auf eure Hilfe
vielen Dank und einen schönen sonntagabend :)

PS: bitte einfach sagen wenn die Frage unangebracht ist..
 
Werbung:
boahhh.. und genau der muss es sein??? willst du dir das wirklich antun???
der Mann hat hhmm Erfahrung in der Vergangenheit... und leider prägt diese ihn
und er ist selbstverliebt
auf deine Frage zurückzukommen: du könntest, du wärest ein Publikum für ihn..
sorry... ich sollte diplomatischer sein... ich gebe zu: schaffe es leider nicht
 
Er hat dich in der Hand. Die Trennung ist ausgesprochen, doch du hältst fest und er muss nur mit dem Finger schnippen und du würdest zur Stelle sein. Und das weiß er- und würde er nutzen, um sich in deiner Beweunderung zu suhlen und glänzen zu können.

Möchtest du das wirklich?
 
Hi Desulo,
kann mich der Deutung der andeten nur anschließen.
Den Ring im Haus des Sarges, den Turm und den Fuchs, das ist etwas zuviel.
Lass den Guten ziehen und sei froh drum.
LG Degna
 
Werbung:
Hallo an alle,

Vielen Dank für eure alle ziemlich gleichen Deutungen... ich sollte mir ihn endlich aus dem Kopf schlagen im unbewusstsein weis ich doch wie recht ihr habt.. es ist einfach nur sehr schwer

ganz liebe Grüße und vielen Dank
 
Zurück
Oben