9er: Was meint ihr?

Cerry

Mitglied
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
750
Hallo

ich habe ein wenig rumgesponnen und auf die Frage gelegt, wie meine Chancen stehen, wieder in einer bestimmten Firma anzufangen, wo ich schon mal gearbeitet habe.
Mein Interesse habe ich signalisiert, meine Unterlagen haben sie auch.

So: Die Frage also: Wie stehen meine Chancen, wieder in Firma X zu arbeiten?
Reihenlfolge:
1 - 2 - 3
4 -....





Ich habe mir keine zu großen Hoffnungen gemacht, aber das Blatt sieht denke ich gar nicht schlecht aus.
Schlüssel, Ring, Fische. Wobei der Ring im 8. Haus liegt....

Wie ist eure Meinung zum Blatt?
 
Werbung:
Hallo

ich habe ein wenig rumgesponnen und auf die Frage gelegt, wie meine Chancen stehen, wieder in einer bestimmten Firma anzufangen, wo ich schon mal gearbeitet habe.
Mein Interesse habe ich signalisiert, meine Unterlagen haben sie auch.

So: Die Frage also: Wie stehen meine Chancen, wieder in Firma X zu arbeiten?
Reihenlfolge:
1 - 2 - 3
4 -....





Ich habe mir keine zu großen Hoffnungen gemacht, aber das Blatt sieht denke ich gar nicht schlecht aus.
Schlüssel, Ring, Fische. Wobei der Ring im 8. Haus liegt....

Wie ist eure Meinung zum Blatt?

Also, ich mag mich ja täuschen, aber Verhandlungen über einen Vertrag sind noch nicht spruchreif.
Da musst du mit dem Baum noch Geduld aufbringen.
Ich glaube außerdem, dass die Vergütungsfrage noch ungeklärt, bzw. ungewiss ist.
Für ein Vorstellungsgespräch fehlen mir noch die Blumen.
Für die Firma fehlt das Haus, Turm oder Anker.
Die Störche bringen hier auch Schwankungen mit sich.
 
Danke!

Ich hatte die Ruten als Gespräche gedeutet, die liegen ja auch als QS da.
Und wegen dem Schlüssel, der nochmal unter dem Ring liegt (25+8) habe ich es positiv interpretiert.
 
Danke!

Ich hatte die Ruten als Gespräche gedeutet, die liegen ja auch als QS da.
Und wegen dem Schlüssel, der nochmal unter dem Ring liegt (25+8) habe ich es positiv interpretiert.

Ich wünsch dir ja auch viel Glück!

Mit Qs und VK´s arbeite ich aber nur, wenn sich aus einer Frage weitere Fragen ergeben.
Dies war aber nur eine Frage und da genügt mir immer das offensichtliche 9er Blatt.
 
Sie beratschlagen noch, das ganze scheint aber in Fluss zu kommen (Fische). Überall wo die Fische auftauchen mehrt sich etwas. Als Ergebniskarte sind sie positiv zu werten. Der Ring liegt im Bereich der nahen Zukunft und geht über den Sarg in den Schlüssel. Kann es sein, dass Du Dich vielleicht noch für etwas qualifizieren musst, eine Weiterbildung oder ähnliches? Der Reiter im Buch könnte für notwendige Aktivitäten Deinerseits liegen, was noch mal durch den Herrn verstärkt wird. Ein Vertrag könnte vielleicht an Bedingungen geknüpft sein.
LG Sky
 
Der Ring liegt im Bereich der nahen Zukunft und geht über den Sarg in den Schlüssel. Kann es sein, dass Du Dich vielleicht noch für etwas qualifizieren musst, eine Weiterbildung oder ähnliches?
Diese Konstellation verstehe ich im Blatt nicht, also Ring im Sarg. Das deutest du als Weiterbildung o.Ä.?

Danke dir, das gibt Hoffnung :)
 
Nein, ich hätte besser einen Absatz machen sollen. Neues Thema. Das Buch steht für Weiterbildung/Ausbildung/Wissen aneignen deswegen meine Frage.
 
Nein, ich hätte besser einen Absatz machen sollen. Neues Thema. Das Buch steht für Weiterbildung/Ausbildung/Wissen aneignen deswegen meine Frage.
Das leuchtet mir ein, danke.
Ich fand diese Ring/Sarg/Schlüssel-Konstellation so seltsam und dachte du deutet das evtl. auf eine besondere Weise :)

Weiterbildung kann sein, schließe ich nicht aus, ist mir aber bislang nicht bekannt.
 
Hi,
ich glaube, es gibt in der Firma einen Mann, der für Veränderungen sorgt und deiner Einstellung im Weg steht. Da er über der Fische Karte liegt, hängt seine Haltung mit dem finanz. Aspekt zusammen.
Ich glaube nicht, das es zu einem Vertragsabschluss kommt.
QS der Fuchs,...... vielleicht besser so!

LG Degna
 
Werbung:
Zurück
Oben