9er Übung

Werbung:
@Enndlin nein, sind sie nicht.......

Und da das erste Blatt ja mir galt, auch hier ein Feedback:
Ich hab das geschickt auf dieses Jahr verschoben.......somit hab ich entweder den Fuchs ausgetrickst oder ich war dank eurer Hilfe schlau wie ein Fuchs :LOL:
auf lange Sicht findet die Reise statt, möglich das jemand anderer mit dir fährt. ansonsten auf Platz 5 deutet es für mich hin auf einen Flug innerhalb der nächsten 9-12 Monate.

Genauso ist es....die derzeit fix gebuchte Reise findet mit Freundinnen statt, allerdings nicht per Flugzeug, sondern mit dem Zug, aber in dem von @flimm prognostizierten Zeitraum

Werbung:
Hallo liebe Mitdeuter, ich hab ja ein Kartendeck geliehen bekommen und versuche mich jetzt in einer 9er mit der Frage: findet dieses Jahr noch die Städtereise mit meinem Sohn statt?
Gelegt hab ich 1,2,3,....... und das Deck ist das hier Anhang anzeigen 63202

. Quintessenz

Verdeckt
. Quintessenz

Hintergrund ist........ich hab sie schon vor längerer Zeit geschenkt bekommen. Das heißt ich hab eine gemeinsame Reise geschenkt bekommen, wo ich mir das Ziel aussuchen konnte. Es ist bis jetzt nicht zustande gekommen, weil immer was anderes war. Und ehrlich gestanden, so wirklich überzeugt bin ich davon nicht. Aber nicht, weil ich keine Zeit mit meinem Sohn verbringen will, sondern mit der von mir selbst ausgesuchten Örtlichkeit o_O
Deutung folgt

hallo, also ich sage dir mal, der herr sieht auf´s haus und hat aber im rücken die blockaden. es liegt bei den eulen, die eine verzögerung udn grübbeln anzeigen, die unklarheiten, und die mäuse was das ganze in den verlust zeigen. also denke ich, dass sich das schlechte aufzulösen scheint. es liegen hier untenehmungen in die öffentlichkeit mit der festigung und auch mit dme brief heißt, es kommt irgend ein bescheid oder kommunikation, dass dieses in die öffentlichkeit sein, statt finden wird. ich hoffe ich liegend amit richtig.

Zurück
Oben