9er Übung

Frage: fliegen Vater und Sohn ein paar Tage weg?

.......Quintessenz



Verdeckt
.......Quintessenz



Die letzte Kombi gefällt mir zwar nicht, aber sonst sieht es sehr gut aus!
 
Werbung:
Frage: fliegen Vater und Sohn ein paar Tage weg?

.......Quintessenz



Verdeckt
.......Quintessenz



Die letzte Kombi gefällt mir zwar nicht, aber sonst sieht es sehr gut aus!

Kind auf Pos. 4 Haus (= "zuhause") und der Papa auf Pos. 3 Schiff ("auf Reisen") - ich denke, dass dein Kind zuhause bleibt und der Papa alleine reisen wird. Verdeckte Karten... Störche bringen die Schlange (Komplikationen) zu Pos. 5 Baum, auf Pos. 7 Schlange liegt wiederum der Baum (= Gesundheit, Vitalität). Ich hoffe nicht, dass dein Sohnemann krank wird (Erkältung etc.)...?? Ob beide zusammen fliegen werden, scheint jedenfalls von deinem Sohn abzuhängen, da er 2x als Quintessenz auftaucht.
 
Verdeckte Karten... Störche bringen die Schlange (Komplikationen) zu Pos. 5 Baum, auf Pos. 7 Schlange liegt wiederum der Baum (= Gesundheit, Vitalität). Ich hoffe nicht, dass dein Sohnemann krank wird (Erkältung etc.)...?? Ob beide zusammen fliegen werden, scheint jedenfalls von deinem Sohn abzuhängen, da er 2x als Quintessenz auftaucht.
Die Schlange könnte aber auch die Partnerin des Sohnes sein
 
Das stimmt. Mich irritiert nur, dass sie in den verdeckten Karten mit dem Baum die Positionen tauscht, also Baum auf Schlange, Schlange auf Baum. Kenne ich als verstärkten Hinweis auf "Probleme mit der Gesundheit"...
Das hat sie auch........Allergien und das ziemlich heftig. Es wird doch nicht etwa eine Schwangerschaft angezeigt? Kind/Storch/park
 
Das hat sie auch........Allergien und das ziemlich heftig. Es wird doch nicht etwa eine Schwangerschaft angezeigt? Kind/Storch/park
Schwangerschaft wird normalerweise angezeigt durch Lilien ("Sex haben") - Störche ("Sex führt zu.../ nach dem Sex wird etwas wird gebracht") - Kind ("Kind wird gebracht"). Die Kombi ist aber nicht vorhanden. Bzw. müssten alle 3 Karten auf "einer Ebene" liegen, also entweder in den sichtbaren Karten, oder ggf. alle drei in den verdeckten Karten.
 
Und man sieht......die positiven Karten haben mich zu optimistisch gestimmt!

vielleicht snd die Karten einfach positiver weil nicht soviel deiner Emotionen in diesem Blatt liegen,
ansonsten kannst auch du die Schlange sein, nur zum nachdenken, 5+7=12, die vögel die ja auch für Eltern stehen, der Baum ist ja nur untergründig auf der 7 vorhanden, kann also auch auf eine gewisse Art von Sehnsucht nach etwas stehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben