9er Übung

Werbung:
Genau so fühle ich es! Es sind MEINE Bedenken......ICH bin mir nicht sicher ob ich wirklich dort (Barcelona) hinfliegen soll/will. Je konkreter die Gespräche werden umso mehr kommen bei mir die Bedenken. Mein Bauchgefühl sagt nein! Und es war auch öfter ich, die einen Grund hatte es zu verschieben :rolleyes:.

dann änder einfach das Ziel, oder kannst du nicht mehr raus aus deiner wahl?

Ich gestehe......ich bin eifersüchtig auf ihre Familie, da denen meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit gewidmet wird (von ihr aus):barefoot:

Ich gestehe......ich bin eifersüchtig auf ihre Familie, da denen meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit gewidmet wird (von ihr aus):barefoot:

irgentetwas ahnte ich da schon, versuchte es oberflächlich in meinem post auch zu beschreiben.
deswegen erzwingen und festhalten führt genau dahin wie du es nicht haben willst, loslassen dann .....kommt was zu dir gehört.
Und es entsteht mehr Leichtigkeit

liebe @himmelreich,
für mich liegt der Berg allein für dich, es ist dein Hinderniss, was mit eigenen Zweifeln aufgebaut wird, du siehst mehr Schwierigkeiten die da sind , irgendetwas lässt dich emotional daarin mitschwingen, als wenn deine Seele dir irgendeine Erfahrung aufdrücken möchte,
der Fuchs kann auch für eine eigene Täuschung stehen, aber auch für ein lehrstück des Lebens,
vielleicht geht es darum wieder mehr auf die innere Sprache zu hören, mehr zu vertrauen...................

und herauszufinden was für dich in den Situationen, die gerade und vorher stattfanden , belasten und woran du festhalten möchtest was möglicherweise nicht mehr festgehalten werden sollte.
Anker/Blumen/Sarg,

die Schlange auf 3 kann durchaus auch als warnkarte gesehen werden, vielleicht mehr ins innere schauen und auf Diplomatie setzen, denn hier ist auch ein Ablöseprzess in Gang,
mir scheint das geld wird nur vorgeschoben als Vermeidung für die reise.

Werbung:
Ich sag’s euch......ich freu mich!
Hab jetzt noch eine 9er gelegt und ich finde das sind sooo schöne Karten, diese Reise findet statt!
Da mein Geschiedener mir erzählt hat, dass auch er ein Reise vom Sohn geschenkt bekommen hat, schon vor mir, hab ich darauf gelegt. Quintessenz 2 x Kind!
Erste Karte Herz......Herr und Kind sind drinnen, Sonne, Ring, klee........

Zurück
Oben